Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Hallo zusammen,

    eigendlich bin ich PES zocker. Der Online Modus ist aber total sch****!
    Nur am ruckeln der Dreck!

    Ich will vielleicht umsteigen auf FIFA08. Läuft das Online flüssig?
    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Ja läuft schon flüssig...
    hab ne 2000er Leitung und keine Probleme.
    Natürlich kommts mal vor das deine Gegner ne shice Verbindung hat, dann hängts oder ruckelts mal leicht.
    Aber in den meisten Spielen läuft alles ohne Probleme.

    ciao
    sascha

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    OK, vielen Dank für die Antwort.

    Würdet Ihr mir empfehlen Fifa 08 zu holen oder doch das Euro 08?

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Naja ich muss sagen mir gefällt 08 schon gut...und wenn sie die Veränderungen aus Euro plus noch ein paar andere Sachen in Fifa 09 bringen wirds noch geiler!

    Bei Euro sind schon noch ein paar Sachen verändert worden als Fifa musste dir halt anschauen ob dirs gefällt. Allerdings hast du halt bei Euro nur die Nationalteams und aus diesem Grund lohnt es sich meiner Meinung nach nicht..Ich zocke lieber 08 weiter bis 09 kommt.

    hier mal ein Video:
    UEFA Euro 2008 - IngameCheck | IngameCheck für Xbox 360,PlayStation 2 (Video Download) @ ViTiVi.TV

  6. #5
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    Naja ich muss sagen mir gefällt 08 schon gut...und wenn sie die Veränderungen aus Euro plus noch ein paar andere Sachen in Fifa 09 bringen wirds noch geiler!

    Bei Euro sind schon noch ein paar Sachen verändert worden als Fifa musste dir halt anschauen ob dirs gefällt. Allerdings hast du halt bei Euro nur die Nationalteams und aus diesem Grund lohnt es sich meiner Meinung nach nicht..Ich zocke lieber 08 weiter bis 09 kommt.

    hier mal ein Video:
    UEFA Euro 2008 - IngameCheck | IngameCheck für Xbox 360,PlayStation 2 (Video Download) @ ViTiVi.TV
    Danke. Hast Du vielleicht auch 'nen Link für ein Ingame Check für Fifa08. Dann kann ich ein wenig vergleichen.

  7. #6
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Jap....
    hier der ingame check:
    FIFA 08 - IngameCheck | IngameCheck für Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

    aber schau mal auf der seite, da gibts noch ein haufen anderer videos.

    FIFA 08
    FIFA 08 Gamepage - Alle Videos zu einem Spiel, Download, Video, Trailer, Intro, Demo @ ViTiVi.TV

    Uefa Euro
    UEFA Euro 2008 Gamepage - Alle Videos zu einem Spiel, Download, Video, Trailer, Intro, Demo @ ViTiVi.TV

    ciao
    kannst ja mal bewerten...
    danke

  8. #7
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Wow, vielen Dank!

    Noch 'ne Frage. Beim Test wird erwähnt, dass es eine "Verzögerung" bei der Steuerung gibt. Also ich drücke den pass Knopf und erst nach einiger Zeit wird der Pass ausgeführt. Bei PES es das nicht so. Fällt das sehr ins Gewicht? Stört es sehr oder merkt man es nicht?

  9. #8
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Nein so nicht...
    was die meinen ist denke ich wenn du z.b. voll im spurt bist mit einem spieler, dann legt er sich ja automatisch den ball ein stück weiter vor und wenn du dann plötzlich in ne andere richtung läufst, muss er erst ein stück laufen um an den ball zu kommen und dann rumzu drehen.
    oder wenn du auf nen gegenspieler der den ball hat zu läufst, ihn abnimmst und in die entgegengesetzte richtung wieder weglaufen willst, dauerts auch einen moment bis er den ball rumgezogen hat und weglaufen kann.

    is schwierig zu erklären ^^
    aber denke das ist das was die damit meinen..
    muss dazu sagen ich hab ausser uefa euro kein video mit ton gesehen, weil ich die meisten auf der arbeit schaue... =)

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    OK, Danke! Ich glaube ich werde es mal mit Fifa 08 probieren.

  11. #10
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    Nein so nicht...
    was die meinen ist denke ich wenn du z.b. voll im spurt bist mit einem spieler, dann legt er sich ja automatisch den ball ein stück weiter vor und wenn du dann plötzlich in ne andere richtung läufst, muss er erst ein stück laufen um an den ball zu kommen und dann rumzu drehen.
    oder wenn du auf nen gegenspieler der den ball hat zu läufst, ihn abnimmst und in die entgegengesetzte richtung wieder weglaufen willst, dauerts auch einen moment bis er den ball rumgezogen hat und weglaufen kann.

    is schwierig zu erklären ^^
    aber denke das ist das was die damit meinen..
    muss dazu sagen ich hab ausser uefa euro kein video mit ton gesehen, weil ich die meisten auf der arbeit schaue... =)
    Habs jetzt ein paar Tage getestet und muss sagen, das es doch Verzögerungen gibt. Man drück den Pass knopf und erst nach kurzer Zeit wird gepasst. Das ist ärgerlich.

  12. #11
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    ich habe das bisher einmal in einer online partie gehabt,dass jegliche aktion vom controller etwas verzögert ausgeführt wurde.....vielleicht hatte ich nen schlechten ping.....aber ansonsten läuft alles reibungslos

  13. #12
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Bei mir kann man manchmal wenn man in eine Partie einsteigt das Team nicht auswählen.
    Und manchmal bleibt das Bild während einem Onlinespiel einfach stehn und läuft nach einer kurzen Zeit wieder weiter.

  14. #13
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Läuft Fifa 08 im Online flüssig?

    Ich will mir auch unbedingt Fifa kaufen(wahrscheinlich das 09) und damit häufig online gehen..

    Ist es entscheidend welche Verbindung man hat? Also ich habe zurzeit 1mb/s ADSL-Verbindung, reicht das oder wird das ständig ruckeln? Verbindung wird mit router aufgebaut,welcher einen stock unter mir sein wird...

Ähnliche Themen


  1. mein pc läuft nicht flüssig bei spielen!: tag, wenn ich z.b counter strike spiele läuft das spiel nicht 100 flüssig bzw. das spiel ruckelt. könnte das vieleicht an der grafikkarte liegen...

  2. Computerbild.de: Videos ruckeln, der sound läuft flüssig: Hallo, also dass die Videos teilweise ruckeln verstehe ich, aber hier: Splinter Cell Conviction im Video-Test - COMPUTER BILD SPIELE der Sound...

  3. Online Spiele flüssig mit DSL 1,5 MB: Hallo, kann ich ALLE Online-Spiele flüssig zocken mit meiner Geschwindigkeit: Download 1400-1500 kb Upload etwa 180 kb Hab mal Call of Duty...

  4. Fifa 09 läuft nicht: Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken :(. Also...

  5. Hilfe Fifa 08 läuft nur auf Französisch: Hallo, also ich habe eine PS/2 aus China da ich dort auf Montage war. Die Systemsprachen der PS/2 sind English und Traditional chinese. Wenn...