Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    meiko meiko ist offline

    Landwirtschafts Simulator 2013

    Ich hatte gerade einen Bericht gelesen.
    Meint ihr das es so gut wird wie 2011 ? Und hat einer von euch schon Bilder gesehen

    Neue Informationen zu Landwirtschafts Simulator 2013 | Simulatoren News

  2. Anzeige

    Landwirtschafts Simulator 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Landwirtschafts Simulator 2013

    Die halten sich sehr bedeckt mit Infos und Bilder. Ich bin auch mal gespannt was da noch alles kommt aber dieses Jahr wird es nichts werden wie man hört

  4. #3
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Landwirtschafts Simulator 2013

    Schau mal hier meiko, das sieht sehr danach aus. Vielleicht ist es das ja
    History Farming - Video 3 - work in progress - simulator - YouTube

  5. #4
    meiko meiko ist offline

    AW: Landwirtschafts Simulator 2013


  6. #5
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Landwirtschafts Simulator 2013

    Es sieht sehr gut aus, Danke für den Link, jetzt muss es nur noch schnell rauskommen
    Da bin ich mal auf den dynamischen Boden gespannt wie es aussieht wenn man es spielt.
    Habe ich das dort richtig gelesen?? Es sollen 2 Maps kommen ??

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Landwirtschafts-Simulator 2013: Das womöglich beste Spiel der Welt findet seinen Weg auf die Xbox 360 ( und PS3 ) :D Landwirtschafts-Simulator 2013 Quelle :...

  3. Landwirtschafts Simulator 3D: Genre: Simulation Release: 2012 Infos nun es ist eine Portierung vom PC auf den 3DS, mehr weiß ich nicht da ich auch nichts zur 3DS Version...

  4. Telnet-Simulator: Guten Tag Ich habe mal wieder ein paar Fragen Was kann dieser Telnet-Simulator bzw. was genau simuliert er überhaupt? simuliert er die...

  5. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator