Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Ausrufezeichen LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Hier können wir nun alles reinposten und rnverabreden wenn wir hilfe brauchen bei den z.B. 4 Spieler Aufgaben und weiteren nicht allein Lösbaren Aufgaben (Wenn die Server on sind)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich hab den Thread mal umbenannt, da der Titel ein wenig irreführend war.
    Gute Idee. Achtet einfach darauf, dass das nicht in Spam ausartet. Ich spreche aus Erfahrung (NDS-Forum).

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    wer will und zeit hat um 18:30 soll sichmelden
    pn is wie hier

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    @Aroul: wie sieht es morgen bei dir aus?

  6. #5
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Also ich bin gerade on. wer lust hat kann sich dazu gesellen.

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    suchen für jetzt mutige Sackboys die die 4er Herausforderung vom Unterschlupf des Sammlers machen. Aktuell sind wir nur zu 2 haben aber einen weiteren Controller. heiß wir brauchen nur 1. besser wäre aber 2 Spieler.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    hätte jemand jetzt zeit mit mir und 2 kumpels die beiden 4 player spiele in der wildnis zu machen?

  9. #8
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    will später um 22:30 uhr jemand mit mir spielen??

  10. #9
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Mir fehlen noch alle Mehrspielerherausforderungen in jeden Level^^ Also wer Lust hat nen paar zu machen und dann vll auch noch alle anderen Gegenstände in den jeweiligen Levels zu suchen kann mich ja ma adden.

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich wäre dabei jetzt zu zocken ^^ ID:Apo123 added mich !

  12. #11
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    jop bin auch dabei, suche noch mitspieler für lvls von der story und merspieler aufgaben . (hab noch nicht lange LBP) einfach adden wer lust hat =)

    ID: Xx_RoXasS_xX077

  13. #12
    Haddel Haddel ist offline
    Avatar von Haddel

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    suche auch noch mitspieler für story 100 % , hab das ganze weekend zeit un in der woche klappts nachmittags auch fast immer , wer bock hat einfach adden.
    PSN ID Haddel

  14. #13
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    tag leut^^

    such auch leute die bei den 100%
    helfen würden + das ich mal die trophie partylöwe bekomm XD

    wer lust hat zu zocken bzw. mir zu helfen kann mich adden
    meine id(wie auch in der sig XD): Nerox93

  15. #14
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    hallo ich hätte lust dir zu helfen meine online id ist paddy_94- bin aber noch nciht sehr weit

  16. #15
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich muss noch die Mehrspieleraufgaben der letzten Level lösen. Wem es ähnlich geht, kann mich ja adden. Ich schmeiß dann jetzt mal die Konsole an.

    ID ist Stillzeit

  17. #16
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    ok mal gucken ob ich da wach bin ^^

  18. #17
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Little Big Planet

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    ok mal gucken ob ich da wach bin ^^
    habs heute gleich beim ersten Versuch geschafft, nun hab ich auch wieder die 100%

  19. #18
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    heute kann ich nich mehr aber wenn du willst können wir es morgen machn

  20. #19
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    die wollen wir morgen iwann mal zocken??

  21. #20
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    die wollen wir morgen iwann mal zocken??
    wäre dabei, Zeit hätte ich ab Nachmittag einfach melden, diesmal sollte es klappen.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread: So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 aufgaben zu dritt