Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: lbp patches

  1. #1
    kluivert kluivert ist offline

    lbp patches

    so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die raketenrucksäcke legt man jetzt mit kreis und nichtmehr mit pad rütteln ab!

  2. Anzeige

    lbp patches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: lbp patches

    Hab bisher noch kaum unterschiede festgestellt. Hab beim Levelbauen dafür relativ viele Bugs bemerkt. Da fallen Kreationen auseinander die man vorher mühsam zusammengeklebt hat oder ganze Landschaften verlieren den Kit .... das war in der Beta irgendwie noch besser

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: lbp patches

    Das mit dem Jetpack ist mir auch aufgefallen. Ich rüttel da erstmal wie ein bekloppter und das DIng geht einfach nicht ab. Zum Glück ist mir dann irgentwann aufgefallen, dass man jetzt eine Taste benutz, was ich besser finde. Sonst ist mir auch nichts aufgefallen, außer das die Server jetzt Online sind.

  5. #4
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: lbp patches

    Ich finde vorallem schade das sie den Song rausgenommen haben hat meiner meinung nach sehr gut in das level gepasst.

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: lbp patches

    Die Punkte-Anzeige links oben ist auch anders oder? Der führende Spieler kreist (zuminest offline) immer drum rum und die Kuchenstücke werden anders angezeigt, oder???

  7. #6
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: lbp patches

    patch 1.03 is draussen aber die Server sind mal wieder down..

  8. #7
    kluivert kluivert ist offline

    AW: lbp patches

    und änderungen des patches?

  9. #8
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: lbp patches

    also angeblich sollte der patch die serverprobleme beheben nur ich merk da nix von da sie wieder mal down sind! ich frag mich nur ernsthaft wie lang das noch gehn soll! wenn am mittwoch lbp in europa released wird gibt es mit den servern bisher das grosse chaos! und ich denk nich das sony sich das leisten kann! weil dann verkaufen nämlich viel ihr spiel gleich wieder! ich werd das auch machen wenn die nich bald ihre server in den griff bekommen! kann es echt nich sein solche probleme hat kein anderes spiel! wofür gab es eigentlich ne beta test phase wenn das jetzt noch nich richtig funzt!

  10. #9
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: lbp patches

    Ja, gute Frage. Ich glaube der Beta-Test war nur zu Werbezwecken da. Denn so wirklich viel hat sich, wenn ich das so lese, nicht verbessert. Und wenn das Game im Onlinemodus solche Schwierigkeiten macht, dann ist das ganze Prinzip von LBP quasi für´n Mors. Wie war noch der Slogan? Play, create and share, aber Letzteres wird dadurch vermiest...

  11. #10
    xashx xashx ist offline

    AW: lbp patches

    Bin auch langsam sauer .... hoffe das liegt daran dass es US server sind und die schlechte Pings haben für uns in EU ....

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Patches?: Hallo, wisst ihr wo ich Deutsche PATCHES herbekomme . Also z.B. für Chorno Trigger?

  2. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  3. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...

  4. Savegames und Patches: kann ich irgendwo patches oder savegames für die xbox 360 runterladen dann auf usb stick tun und irgendwie in spiel reinmachn....gibt überhaupt so...