Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LBP-Statistik

  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    LBP-Statistik

    Berichtete schon auf Gamekanal.de davon, aber hier noch mal im Forum:

    Die Statistiken des Spiels "Little Big Planet":

    * Anzahl erstellter Levels: 177.657

    * Kommentare: 1.093.491

    * Anzahl gespielter Levels (Story-Online): 36.661.881

    * Anzahl gespielter Levels (User-Levels): 22.463.892
    *

    Anzahl aller gespielten Levels: 59.125.403



    Angeblich:
    * Anzahl von der Moderation gelöschter Level: 230.123



    Es wurden bereits 59 mio. online-Level von anderen Usern absolviert.Um auch weiterhin den Erfolg zu wahren, wird das Level-Editing weiter verbessert.
    Diese Zahlen, liegen wahrscheinlich an den Zahlen aus Japan und der USA.

    Mfg
    Ulquiorra

  2. Anzeige

    LBP-Statistik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: LBP-Statistik

    Und warum eröffnest du dafür einen neuen Thread?

  4. #3
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: LBP-Statistik

    Weil wir dafür ein Unterforum haben.
    Gibt es eventuell schon ein Thema dafür?

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP-Statistik

    Das level editing wird verbessert ?
    werkzeuge für level editor oder level moderation?

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP-Statistik

    Sicher, dass keine Fehler in der Statistik vorliegen? Es wurden 170k Levels erstellt und 230k davon gelöscht? Oder wurden insgesamt schon 400k erstellt und davon 230k gelöscht?

  7. #6
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: LBP-Statistik

    Selber weiss ich es leider nicht. Sry!

    Noshira, dasssind nur Behauptungen. Ob sie stimmen weiss ich nicht.

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP-Statistik

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Selber weiss ich es leider nicht. Sry!

    Noshira, dasssind nur Behauptungen. Ob sie stimmen weiss ich nicht.
    Kann es sein, dass wir uns schon lange kennen (und ich es nicht mehr weiss)? Bis vor knapp einem Jahr nannte ich mich nämlich noch Noshira Seither Noshire.

    Ja, klar sind es Behauptungen. Aber die meisten Behauptungen sind wenigstens in sich stimmig Das klingt (bis auf diese erschreckend hohe Zahl an moderierten Levels oO) alles schonmal nicht schlecht. Mal sehen, wass sie mit den "Verbesserungen am Editor" meinen.

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP-Statistik

    da bin ich auch sehr gespannt

  10. #9
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: LBP-Statistik

    Ich glaube mal nicht. (Siehe mein Anmeldungsdatum.)

    Frage ich mich mal auch.

Ähnliche Themen


  1. Statistik mit SPSS => p=0,00004?!: Moin, Ich bin kurz vorm Verzweifeln... Ich muss demnächst meine Bachelorthesis abgeben und bin gerade bei der statistischen Auswertung meiner...

  2. Statistik Tool: Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach Statistik tools für Multiplayer Games. Diese sollten mir einige nette Statistiken anzeigen können....

  3. Folding@Home PS3 (Cell) Statistik: Ich hab mir gerade die Website von Folding@Home angeschaut, und was die PS3 dort leistet ist echt unglaublich. Folding@Home Momentan erreicht...

  4. Statistik: Image: Unter der Kategorie "Fahrzeuge" gibt es doch die Statistik "Image". Welches habt ihr?? :D ich bin Schrotthändler :whistle:

  5. Merkwürdige Statistik: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag auch Mario Kart Wii und mir ist etwas sehr seltsames aufgefallen und zwar steht in meiner Statistik, dass ich...