Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Left 4 Dead 2

    E3: Left 4 Dead 2 angekündigt!

    Left 4 Dead 2 wurde gerade eben auf der Microsoft-PK der E3 '09 angekündigt - mitsamt Trailer. Die Action schien größtenteils am hellichten Tag zu passieren, und es waren auch zum ersten Mal Kettensägen in den Händen der Überlebenden sichtbar. Es scheint, als wären wir noch lange nicht damit fertig, Zombies abzuschlachten. Exklusiv für Xbox 360 und PC!
    quelle: gamers.at

  2. Anzeige

    Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Left 4 Dead 2

    wow spiele den ersten teil noch extrem gerne..ich denke es wird ein kostenpflichtiger dlc, es wird ja gesagt es seinen die selben charaktere usw, nur halt neue kampagnen

    ville auch mit neuen waffen und zombies...aber in meinen augen 100% KEIN eigenständiges spiel..es wurde ja gerade erst eine beta des l4d sdk veröffentlicht...

  4. #3

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Left 4 Dead 2

    neue waffen...neue zombies...neue level...neue charactere...
    ich nehme meine aussage von vohin zurrück..das könnte interessant werden...

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Und diesmal geht die Munition komplett aus...das wird hart...

  7. #6
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Left 4 Dead 2

    Man hoffentlich machen die Francis, Bill, Zoey und Louis noch mit rein.
    Die neuen Charaktere sehen naja kacke aus. Ich finde die alten besser.
    Und der neue Tank schaut auch scheiße aus.

    Aber neue Waffen und neue Kampangen höhren sich sehr gut an.

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Left 4 Dead 2

    ohne die alten chrs ist es auch kein left 4 dead mehr...
    aber ich schäzte mal beim neuen teil kommt das horror flair einerseits besser rüber, immerhin gibt es im video keine schusswaffen zu sehen
    andererseits spielt die kampagne bei tag was für stimmungsabbruch sorgt...

  9. #8
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Left 4 Dead 2

    Introducing the AI Director 2.0, L4D's dynamic gameplay is taken to the next level by giving the Director the ability to procedurally change weather effects, world objects, and pathways in addition to tailoring the enemy population, effects, and sounds to match the players' performance. The result is a unique game session custom fitted to provide a satisfying and uniquely challenging experience each time the game is played

    Quelle: Steam News
    Also der AI Director wird verbessert also wird man immer andres Wetter und so haben.
    Und es wurden schusswaffen gezeigt geh mal auf Ign.com da gibts 7 Videos oda so.

    Also ich werde mir das Game holen aber ich hoffe das sie die Überlebenden von Teil 1 dazu tun. Und vielleicht nicht nur 4 Special Infected.

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Left 4 Dead 2

    Die schmeißen das Game viel zu früh aufn Markt! Jetzt wo gerade mal das Modding-Tool rausgekommen is, und die Szene langsam anfängt aufzublühen, präsentieren die L4D 2...
    Wieso ein neues Game rausbringen, anstatt Patches und erweiterungen für L4D rauszubringen?? Klar, Patches bringen kein Profit, deswegen muss ein neues L4D her...Politik von feinsten...ich werde es mir 100% nicht holen.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Left 4 Dead 2

    Erste Details zu Left 4 Dead 2 News

    Gestern wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz der zweite Teil des ultimativen Zombiespiels angekündigt. Doug Lombardi hat nun höchstpersönlich auf Edge-Online erste Details zu Left 4 Dead 2 zum Besten gegeben. Und was sollen wir sagen: Klingt wie etwas, für das wir mindestens einen Daumen hergeben würden.

    Die wichtigste Neuerung zuerst: Der zentrale "AI-Director" soll nun die Macht haben, das Geschehen noch dynamischer zu gestalten. "L4D2 führt den AI-Director 2.0 ein und erhebt das Gameplay auf den nächsten Level. Er ist nun in der Lage, prozedural Wetter, Level-Objekte und Pfade zu beeinflussen," so Lombardi. Klingt nach 'Zombies im Nebel'. Gruselig.

    Über das Szenario sagt Lombardi, dass es im "Tiefen Süden" spiele und man als einer von vier neuen Charakteren um sein überleben bangen werde: Ein Nachrichten-Praktikant, ein Football-Trainer, ein Mechaniker und ein Spieler rennen um ihr Hirn.

    Neu seien auch die Nahkampf-Waffen, wie etwa "die Kettensäge, die Bratpfanne, Baseballschläger und mehr". Die neuen Schusswaffen funktionieren auch mit neuen Munitionstypen, wie etwa Brandmunition. Die Frage ist nur, wie sich das auf das Balancing auswirken wird.

    Fünf Kampagnen soll das Komplettpaket Left 4 Dead 2 beinhalten, von denen auf der E3 als erstes "The Parish" vorgestellt werde. Freunde von Versus- und Survival-Modus werden Luftsprünge darüber machen, dass jedes Szenario auch in diesen beiden Varianten spielbar sein wird.
    quelle: eurogamer.de

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Left 4 Dead 2

    Wäre nett, wenn auch was für Solisten dabei wäre. Denn so hatte ich bisher nicht viel Lust/ Zeit für das Spiel.

  13. #12

  14. #13
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Left 4 Dead 2

    Hy, hier ein erster Teaser zum 2 Teil!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QPgLF-op548&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Left 4 Dead 2

    Hab ich schon gepostet siehe oben

  16. #15
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Left 4 Dead 2

    Also ich werde Bill vermissen!!!Der mit der Zigarette im Mund!!!köstlich. Bei Teil 1 fand ich super das man öfters die selbe Kampagne spielen konnte ohne das es langweilig wurde. Da die Zombies immer wo anders waren.

  17. #16
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Left 4 Dead 2

    Also ich bin immernoch für den Boycott von lefti 2
    Steam Community :: Group :: L4D2 Boycott

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Left 4 Dead 2

    [YOUTUBE]5ecyqZKdE8U[/YOUTUBE]

    Neues Gameplayvideo. Viel spass.

  19. #18
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Left 4 Dead 2

    Neue Screenshots wurden veröffentlicht.

    Zudem gibt es eine kurze Beschreibung zum Game noch dazu.
    Schaut sehr gut aus. Einen Lesedurchgang ist es wert.^^

  20. #19
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Left 4 Dead 2

    irgendwie sagt mir left 4 dead 2 noch nicht so zu... das was ich bisher vom zweiten teil gesehen habe ist eben einfach nichts neues... ist wahrscheinlich wie der erste teil nur eben neue karten...schade eigentlich...
    hätten genausogut n neues mappack für left 4 dead rausbringen können...

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Left 4 Dead 2

    Die aus Left 4 Dead bekannten Boss-Monster Hunter, Smoker, Boomer und Tank bekommen in Left 4 Dead 2 ein neues Aussehen spendiert. Dies bestätigte Valves Story-Autor Chet Faliszek gegenüber destructoid.com. Die Infizierten werden nicht nur ein neues Modell und neue Texturen, sondern auch neue »Stimmen« bekommen.
    Quelle..........

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???