Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Legend: Hand of God

    Irgendwas neues wann es endlich kommt??? Wenn das so weitergeht kann ich es auf meinem PC vergessen.

  2. Anzeige

    Legend: Hand of God

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Legend: Hand of God

    28. september

  4. #3
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Legend: Hand of God

    Danke! Hab schon gedacht irgendwannnächstes Jahr oder so.

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Legend: Hand of God

    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
    Habe mir mal auf der Homepage von denen die Info's und die Trailer reingezogen, nur geil.

    Kann nur sagen, da können sich manche Hack & Slay Games ein Beispiel dran nehmen.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Legend: Hand of God

    da kann ich mich freaky nur anschliessen!
    das wird so hammer!
    hier kurze infos:

    Von dem süßen ?Hack & Slay? Kuchen möchte sich auch ?Legend: Hand of God? ein Stück abschneiden. Das Action-Rollenspiel aus deutschen Landen will die Spitze dieses hart umkämpften Genres erklimmen. Dazu greifen die Jungs von Anaconda Games tief in die Trickkiste. Beim Kampfsystem erwartet Euch nämlich eine Innovation. Anhand eines Trailers könnt Ihr Euch selbst davon ein Bild machen. In ?Legend: Hand of God? kommt nämlich das eigens für den Titel entwickelte Cinematic Combat System zum Tragen. Durch dieses Feature werden wirre Klickorgien zu einer reinen Augenweide. Ständig nach dem selben Muster ablaufende Kampfanimationen werdet Ihr im Spiel nämlich nicht zu sehen bekommen. Der Schlagabtausch hängt von der jeweiligen Größe des Feindes ab. So wird man großen Ogern nicht mehr gegen die Füße hauen, sondern in einem spektakulären Sprungangriff an die Kehle gehen.

    Quelle: peswonder-sein-blog

  7. #6
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Legend: Hand of God

    Also das Legend auf den 12.Oktober verschoben wurde dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

    Ebenfalls ist eine Collectors Edition in Form eines Buches erhältlich, inkl. Soundtrack.

    Meine Erfahrungen mit der Pre-Master:

    Was die Spielbarkeit angehen wird, sieht es eher etwas finster aus, zumindest wenn bis zum Release nicht mehr groß gefeilt wird.
    Nach wenigen Std. Spielzeit findet man bereits epische Gegenstände, die sich nur noch in den Werten und den Leveln erhöhen. Aussehen gleich !

    Items findet man "Random" oder bei Endbossen - Keine Versteckten Items auf der Karte.

    Von Sidequests war bisher auch noch nichts zu sehen.

    Man findet unzählige Items und Gold, kann aber auch nach Verkauf nichts gescheites mit dem Geld anfangen...Keine lohnenden Handelswaren (Erinnert leider etwas an Bards Tale).

    Spiel ist ca. mit Lvl. 30 durchgespielt - Danach ja leider kein MP möglich.

    Nach Ende des Spiels fängt es mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad von vorne an.

    Gegener sind relativ leicht und selbst Endbosse sind mit "linke Mousetaste gedrückt halten" kein Problem. Hoffe auf Balancing-Regelung.

    Das Cinematic-Combat-System funktioniert wann es will, ist auch nur als Gimmick fürs Auge gedacht - kein taktischer Nutzen.

    Der Rest wirkt sehr schön. Tolle Orchester-Musik (Philharmonie Orchester, 70 Mann) Die Level sind sehr hübsch per Hand gestaltet und die Dungeons werden RANDOM erstellt. Diese wirken aber weniger steril als in LOKI, aber nur weniger....

    Die Steuerung ist sehr "schwammig" - Es ist schwer direkt Ziele oder Items mit Luna (Mousezeiger) zu treffen.
    Habe einige Zeit gebraucht mich daran zu gewöhnen.

    Alles in allem bleibt zu hoffen das sie Hamburger Entwicklerschmiede noch am Balancing und dem Invetory/Items schraubt. Sonst wird es ein nettes Spiel mit guter Story - aber wohl ohne große Wiederspielbarkeit.

    Ansonsten freut Euch auf Sacred2 - habe ich auf der GC2007 Multiplayer gezockt. Nice !

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Legend: Hand of God

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
    Habe mir mal auf der Homepage von denen die Info's und die Trailer reingezogen, nur geil.

    Kann nur sagen, da können sich manche Hack & Slay Games ein Beispiel dran nehmen.
    Hack and Slay... Das hört sich witzig an Wie eine Horrorfilm Genere Was heißt das denn genau? Hacken und Schlitzen? MUHAHAHA

  9. #8
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Legend: Hand of God

    ...Hacken und Schlitzen, richtig

    Was man halt in einem Action-RPG so macht....

    Anbei ein paar Fotos von meiner Legend-Partie gestern...Wie gesagt optisch nicht schlecht, und das mit dem Nachziehen der Mouse war ein Konfigurationsproblem. Ist jetzt wesentlich besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Legend: Hand of God   Legend: Hand of God  

  10. #9
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Legend: Hand of God

    Kleiner Nachtag für alles die Legend bereits Spielen (Seit letzten Freitag ist ja das Spiel offiziell erschienen).

    Mehrere User melden diverse Abstürze unter den verschiedensten Grafikeinstellungen.

    Ebenfalls friert das Spiel sporadisch ein. (Meiner Meinung nach häufig bei den kurzen Nachladesequenzen wenn neue Gebiete betreten werden).

    Laut Entwicklern soll diese Woche noch ein Patch entwickelt werden, der nach dem Test umgehend online geht.

    Warten wir es ab, es bleibt spannend.

  11. #10
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Legend: Hand of God

    LEGEND - HAND OF GOD

    PATCH 1.01 ist da.

    z.B. auf 4players.de zum download.

  12. #11
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Legend: Hand of God

    Hiho,
    nun ist seit 3 Wochen der Patch 1.02 draußen.
    Dieser Patch hat viele BUGS behoben, aber leider noch nicht alle.


    Momentan ist, laut eigener Aussage der Entwickler, der Patch 1.03 in Arbeit.
    Der sollte dann den Rest der BUGS beseitigen.


    Auf jeden Fall ist das Game mit dem Patch 1.02, bis auf Kleinigkeiten, voll spielbar.

Ähnliche Themen


  1. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  2. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  3. Neue Graka für Legend Hand of God ?: hi Leute ich hab mir legend hand of god gekauft und nun wo ichs spielen wollte zeigt er mir an das meine karte kein 3.0 shader unterstüzt aber für...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...

  5. 2nd Hand in Berlin?: Hi, kennt jemand außer MEDIA TUNNEL noch einen 2nd Hand PC/KONSOLE-Spiele Laden in Berlin?