Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Frage Lieblings Mission / Grand Theft Auto IV

    Ich würde gerne wissen welche eure Lieblings Missionen sind?

    Also, ich habe jezt 55 Missionen gemacht...die Banküberfall Mission war wircklich sehr geil,Hammer gemacht,Action puur und wie im Film.Respect Rockstar,einer meiner Lieblings Missionen bis jezt!

    Die Snipermission wo ich den schwarzen durch das fenster snipen musste und zuerst die telefon nr. ablesen musste und ihn anrufen damit er sein ***** vom sofa hoch bewegt war auch sehr realistisch und klug gemacht,nicee.

    Es gibt noch viele andere Missionen die mich fasziniert haben..

    Die Missionen machen mir richtig Spass,i love GTA4 wircklich


    Was sind eure Lieblings Missionen die euch wircklich gefallen haben und ihr gerne wiederholen würdet weil es einfach eine geile mission ist?

  2. Anzeige

    Frage Lieblings Mission / Grand Theft Auto IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Hmm meine waren die 1. Mission fürn Playboy X auf der Baustelle, die Bankraub Mission und die Rachemission an Dimitri(bei der hab ich zum Glück vorher gespeichert, die kann ich so oft zocken wie ich möcht, xD)... Die wo Little Jacob den anderen Hubschrauber mitn Raketenwerfer abschießt is auch nich schlecht.(zumindest wenn mans zum 1. mal sieht, xD)

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    bis jetzt die banküberfall missi

  5. #4
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    YO fand auch den Bankraub am geilsten bis jetzt.

  6. #5
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Also wo ich den Schwarzen abschießen muss,hab ich einfach den Fernseher kaputt geschossen.

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Also auch wenn mir die Bankraub-Mission den letzten Nerv geraubt hat, war es im Nachhinein (auch beim ersten Versuch) doch die geilste Mission bisher!

  8. #7
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    bankraub mission war schon ziemlich geil^^

    hab nur bis zum ende panik gehabt, dass ich die 5sterne loswerden muss,
    aber die verfolgungsjadg am ende fand dann doch nur mit 2 bzw 3 sternen statt =).

    die sniper mission mit dem telefon war dafür sehr einfallsreich, aber ein bisschen zu einfach...

  9. #8
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen

    die sniper mission mit dem telefon war dafür sehr einfallsreich, aber ein bisschen zu einfach...
    Ich habe diese Mission auch sehr einfach gefunden aber wer auf einem Röhren Tv Spielt hätte die nummer nich erkannt und wäre ausgerastet denke ich,hehe...

    Die Mission mit Jacob zusammen,wo man den Heli vervolgen muss war auch geil..Jacob hat 3 raketen auf den anderen heli gefeuert bis er ihn endlich getroffen hatte und die zwischensequenz war auch sehr geil

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Hey

    Ja, die Mission mit dem Banküberfall war schon wirklich nett.

    Ansonsten gefallen mir alle Missionen, in denen ich Entscheiden kann, wer lebt oder stirbt sehr gut.

    Als es hieß, ich soll Ray töten war ich erst mal wirklich entsetzt. Hätte ich entscheiden können, hätte ich nämlich Phil getötet. Aber leider konnte ich genau an dieser Stelle nicht entscheiden.

    Auch die ganz am Anfang, als man den Kerl für Vlad töten soll. Erst mal die Verfolgungsjagd, dann über die Baustelle bis nach ganz oben und schließlich hing er da.
    ... ich hab den armen, kleinen Fisch am Leben gelassen.

    Also wo ich den Schwarzen abschießen muss,hab ich einfach den Fernseher kaputt geschossen.
    lol, ja, das hab ich genau so gemacht. Ne Handy Nr hab ich gar nicht gesehen. Aber wenn man auf den Fernseh schießt kommt er ja auch ans Fenster.

  11. #10
    Illesco

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat paulschen2006 Beitrag anzeigen
    Also wo ich den Schwarzen abschießen muss,hab ich einfach den Fernseher kaputt geschossen.
    haha ich auch dann kommt er auch ans fenster

  12. #11
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Und dann schieße ich noch zweimal und er bleibt trotzdem an der Scheibe.

  13. #12
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Also die Bankraub Mission hab ich beim ersten Mal geschafft, da dachte ich die is übler. Vllt wars auch Glück,aber hab gerade mal 2/3 meiner Weste verloren als ich fertig war. Dagegen die im Stripclub und die als Roman entführt in dem Lagerhaus war brauchte ich 2 bis 3 Anläufe.

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Bankraub war die Beste... ^^

    Das mit dem Schwarzen, da hab ich einfach die Satellitenschüssel runtergeschossen, war dann auch Schnee aufm Fernseher und der Depp stand am Gerät rum.

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen welche eure Lieblings Missionen sind?

    Also, ich habe jezt 55 Missionen gemacht...die Banküberfall Mission war wircklich sehr geil,Hammer gemacht,Action puur und wie im Film.Respect Rockstar,einer meiner Lieblings Missionen bis jezt!

    Die Snipermission wo ich den schwarzen durch das fenster snipen musste und zuerst die telefon nr. ablesen musste und ihn anrufen damit er sein ***** vom sofa hoch bewegt war auch sehr realistisch und klug gemacht,nicee.

    Es gibt noch viele andere Missionen die mich fasziniert haben..

    Die Missionen machen mir richtig Spass,i love GTA4 wircklich


    Was sind eure Lieblings Missionen die euch wircklich gefallen haben und ihr gerne wiederholen würdet weil es einfach eine geile mission ist?
    wie haste die Nummer ablesen können die war doch sooooo winzig
    ich musste seine Glotze durchlöchern

    mein Lieblingsmission ist zurzeit wo man Roman retten musste
    da hattte die mallorie sich um den sorgen gemacht und Niko ständig angerufen
    schliesslich kam von Dimitri(von mir) da so ein lüstiges Foto an

  16. #15
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wie haste die Nummer ablesen können die war doch sooooo winzig
    ich musste seine Glotze durchlöchern

    mein Lieblingsmission ist zurzeit wo man Roman retten musste
    da hattte die mallorie sich um den sorgen gemacht und Niko ständig angerufen
    schliesslich kam von Dimitri(von mir) da so ein lüstiges Foto an
    Ich dachte eben wen ich einfach auf seine glotze schiesse dan verpisst er sich und die mission scheitert,dan habe ich ein bisschen genau auf das Telefon gschaut und auf der led anzeige stand eine nummer.habe diese dan eingetippt und es klingelete bei ihm und er ging ran."hello my baby" er dachte es wäre seine freundin..hehe.. "BAM" sniped

    Bei der Mission wo man Roman retten musste war niko richtig sauer, "NO ONE FUCKS MY FAMILY" hehe..die hat mir auch spass gemacht

  17. #16
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Bankraub beste und geilste Mission schade hab es nicht extra Gespeichert sonst hätte ich es immer mal gezockt.

  18. #17
    hansii19 hansii19 ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    wann kommt ungefähr die bankmissi?? damit ich speichern kann, meine letzte missi war roman retten

  19. #18
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Also ich finde alle mission recht gelungen welche ich aber am besten fand war die wo man mit nem sniper entscheiden musste wer lebt francis oder der andere typ... ich hätte ja francis am leben gelassen aber bei der mission hab ich zu oft das wort "erpressen" gehört Hat jemand von euch Francis am leben gelassen, was passiert dann?

    Außerdam fand ich die mission gut (oder besser gesagt schwierig) wo man entscheiden musste ob der typ der im krieg die kameraden von niko getötet hat leben oder sterben soll... ich hab ihn leben gelassen weil er sowieso kein leben hatte...

    MFG

  20. #19
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Der Bankraub war geil wo die sich da gestritten haben. Und die Missionsreihe, in der man diese Blonde Beeyatch verarscht um die zu entführen is auch geil

  21. #20
    Cyver Cyver ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Die mit dem Bankbraub find ich auch sehr geil. wobei auch alle Sniper Missionen bzw Missionen wo man die Sniper benutzen kann sehr cool sind.

    Ansonsten machen mir noch die Autosuch-Missionen von Stevie spass, da muss man schön durch die gegend fahren und sich umgucken. Da sieht man dann viel von dem jeweiligen Stadtteil... super gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...