Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Ultra-Smashes findest du am besten?

Teilnehmer
743. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario-Finale

    52 7,00%
  • Triforce-Tornado

    156 21,00%
  • Volttackle

    98 13,19%
  • Zero-Laser

    137 18,44%
  • Giga Bowser-Verwandlung

    83 11,17%
  • Konga Beat

    14 1,88%
  • Heer der Palutena

    25 3,36%
  • Superdrache

    35 4,71%
  • Raketenrocker-Sperrfeuer

    13 1,75%
  • Dreifach-Finish

    22 2,96%
  • Landmaster

    60 8,08%
  • Koch Kirby

    48 6,46%
Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 578
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Lieblings Ultra-Smash

    Also, hier postet bitte eure bisherigen Lieblings Ultra-Smashes. Bitte mit Begründung.

    Ich finde Das Mario-Finale am beeindruckensten, da es darauf aus ist möglichst viele Gegner zu erwischen.

  2. Anzeige

    Lieblings Ultra-Smash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    auf jeden fall die gigabowser-verwandulung^^
    aber man weis ja nie was noch für ultra-smashes kommen

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    bevor ich noch nich alle kenn werd ich mich nich festlegen.

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    eindeutig der Triforce-Tornado!!!!

    link ist sowieso einer meiner lieblingscharaktere überhaupt und sein ultra-smash hat mich von anfang einfach in seinen bann gezogen ^^

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ist auch geil, muss man sagen. Doch ich hab das Mario-Finale genommen, weil es einfach gegen 3 Gegner mehr reinhaut. Obwohl natürlich der Triforce-Tornado gegen einen Gegner die Ultimative Technik ist. Im nachhinein hätte ich eventuell doch den Triforce-Tornado genommen. Wer weiß. Link hat eh eine Menge Sympathie-Punkte von mir (Zelda-Fan).

  7. #6
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ich hab giga bowser verwandlung genommen, weil bowser dann cool aussieht ,weil e3r riesig ist ,weil er dann alle plattmachen kann und weil er dann unverwundbar ist.

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ganz klar der zero-laser
    auf einer flachen ebene haut die ja übelst rein

    (mario finale ist auch gut aber da geht die hälfte der attacke verloren wenn man auf einer flachen ebene steht)

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Wenn man sich das so anguckt, hat jeder Ultra-Smash eine starke Seite.

    Mario-Finale: 3 Gegner auf einer Stage mit unterschiedlichen Ebenen.

    Triforce-Tornado: 1 Gegner

    Volttackle: ich denke mal kleine Stage (mehrere Gegner)

    Zero-Laser: 3 Gegner auf einer Stage mit einer Ebene

    Giga Bowser-Verwandlung: kleine Stage (keiner kann flüchten)

    Konga-Beat: kleine Stage (mehrere Gegner)

    So ungefähr. Dann haben die Ultra-Smashes ihre größte Wirkung. (Denke ich)

  10. #9
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ich lege mich nicht mehr fest, weil ich finde, dass der neue von pit wahrscheinilich auch relativ reinhaut wobei dieser vor allem im reich der lüfte effektiv sêin eird

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ich hab donkey kong mag den als kämpfer zwar nichso aber schon alleine das man selber dann den beat macht is ne geile idee ^^

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich hab donkey kong mag den als kämpfer zwar nichso aber schon alleine das man selber dann den beat macht is ne geile idee ^^
    bringt sicher spaß, da hast du wohl recht.


    Sobald ich weiß wie, kommt Pits Ultra-Smash auch zu der Sammlung.

  13. #12
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ich denk pit's ultra ist umso böser gegen je weniger gegner du spielst
    weil dann alle auf einen gehen(falls du nur gegen einen spielst^^)

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Giga-Bowser natürlich ^^
    Der sieht sowas von geil aus...aber mal schauen wie effektiv er auch ist

  15. #14
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Ich fand bis jetzt Samus' Ultra- Smash am beeindruckensten .

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    ich finde der ultra smash von samus am beindruckensten von allen, desshalb meine stimme für den zero-laser

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Momentan führt die Giga Bowser-Verwandlung.

    Aber dank "Smash Freak" steht auch nun "Heer der Palutena" zur Auswahl. Wer weiß wie es weiter geht, mal sehen.

    Danke Smash Freak


    Grüße

    Mario & Zelda sind Legenden

  18. #17
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    meine stimme geht an den zero laser

  19. #18
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    meine stimme geht an den zero laser
    meine auch... wollte schon seit dem ersten SSB das samus einen fetten energiestrahl schießen kann und endlich kann sie es

    wir sehn uns in brawl

  20. #19
    Mac_Jack Mac_Jack ist offline
    Avatar von Mac_Jack

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Also am meisten beeindruckt bin ich auch vom Mario-Finale. Diese Attacke ist simpel und zugleich genial. Einfach ein Feuer-Kamehamehaa.
    Vor dieser Attacke kann man, finde ich, schlecht ausweichen, da sie sich ja nach unten und oben ausbreitet, wobei aber glaub ich nicht so viel Schaden zusamenkommt, wie beispielsweise beim Zero-Laser.
    Ich stell mir dann immer vor: 2 vs 2, mein Kumpel hält die Gegner kurz in Schach, während ich Marios Ultra Smash vorbereite und dann......WUSCH

    Gruß
    Mac_Jack

  21. #20
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Lieblings Ultra-Smash

    Meine Stimme ging an Volttackle! Diese Attacke finde ich einfach genialst

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2: nun da ja mobbin ein perfektes video gefunden( danke noch ma mobbin) hat wo man die ultra-smashes sehr genau in aktion sehen kann mache ich mal den...

  2. Kirby's Ultra Smash: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen? Dankeee!

  3. Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars: Ich weiß es gibt schon den "Lieblings Ultra-Smash"-Thread (hab ich ja selber erstellt), aber damit man mal endlich ein ungefälschtes Ergebnis bei der...

  4. Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars: Damit man auch zwischen den freischaltbaren Chars abstimmen kann, habe ich auch für diese einen "Lieblings Ultra-Smash"-Thread erstellt. Viel Spaß...

  5. Ultra Smash Trophäen: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie man die ultra smash trophäen bekommen kann?:confused: