Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange

    Titel: Life is Strange
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: Dontnod Entertainment
    Release: 30.1.2015 (Episode 1)
    Trailer:


    Freue mich wie wolle Ist wohl sowas wo Heavy Rain in Episoden Format. ( leider) Sieht aber schon mal hammer aus Werde aber wie immer brav warten bis alle Episoden da sind und es dann in einen Rutsch genießen.

    Edit:
    Systemanforderungen sind auch bekannt:

    Minimale Systemanforderungen
    Windows Vista
    Dual-Core-Prozessor mit 2,0 GHz
    2 GByte Arbeitsspeicher
    Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
    DirectX 9.0
    3 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Systemanforderungen
    Windows 7
    Dual-Core-Prozessor mit 3,0 GHz
    2 GByte Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI HD 4890
    DirectX 9.0
    3 GByte freier Festplattenplatz

  2. Anzeige

    Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Life is Strange

    Das Video selber sagt irgendwie wenig aus, vor allen hab ich etwas die Befürchtung das es Kitschig sein könnte, was für Japaner aber normal wäre.^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Wie kommste darauf? xD Entwickelt wird es von den Amis. SE ist nur Publisher wie bei Tomb Raider was auch gut so ist xD

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie kommste darauf? xD Entwickelt wird es von den Amis. SE ist nur Publisher wie bei Tomb Raider was auch gut so ist xD
    Hab nur SE gesehen xD waren es den keine Schlitzaugen als Figuren? Hab nicht alles angesehen^^, weil so interessant war das Video jetzt nicht.^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    So hier mal wieder eine Neuigkeit warum ich den PC dafür so liebe! Eigentlich ist Life is Strange Englisch Only ( Text/Sprache) Ob hier jemals eine Deutsche Übersetzung kommt ist immer Fraglich bei solchen Spielen. Wer aber nicht warten will bis es in paar Monaten ein Deutsche Patch seitens der Entwickler gibt kann ein großes Danke an die tolle Commnuity wieder sagen. Diese haben sich die Mühe gemacht und das Spiel selber übersetzt.

    Warum ist es nicht auf Deutsch ? :: Life Is Strange™ General Discussions

    Der Patch ist zu 75% Fertig bis auf paar Fehler/Fehlende Wörter die aber noch gefixt werden.

    Life is Strange

    Life is Strange

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange


  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Es gibt einige neue (Interessante) Infos zu den Spiel und zur nächstne Episode.

    http://www.gamestar.de/spiele/life-i...2,3084145.html

    Einige Publisher haben Life is Strange abgelehnt, weil der Hauptcharakter weiblich ist. Auch die fehlende Action wurde kritisiert. Square Enix stimmte als einziges Unternehmen einer Veröffentlichung des Spiels in seiner Ursprungsfassung zu.
    Wenn ich das schon lese zündet mir die Hutschnur.
    *Abgelehnt weil man ein Weiblicher Chara Spielt..... ja stimmt heute muss man ja irgendwelche ober super coolen Machos Helden spielen am bestne mit 2 Wummen in der hand
    * Fehlende Action. Ja weil jedes Spiel heute Action haben muss um zu funktionieren.... Haben die Leute mal die TWD Spiele gesehen? Action hier kaum und trotzdem sind die Spiele sehr erolgreich für ihr "genre"

    EInzig blöde ist weiterhin das es keine offizielle DE übersetzung gibt. Aber gut zum Glück gibt es Mods die da abhilfe schaffen. Das mit der Lippen asynchrone Lippenbewegung ist natürlich Blöd.

  9. #8
    Nalar

    AW: Life is Strange

    Naja ich warte eh bis das Spiel sozusagen Complete ist, und werde dann zuschlagen. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber versteh schon so einiges was sie sagen. Freue mich aber voll auf das Spiel, und schaue mir da deswegen noch keine LP's dazu an. Will mich nicht spoilern.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Ich auch hab nur die Demo auf der PS4 damals gespielt gespielt und hat mir sehr gefallen Aber ich will auch lieber das Komplette Spiel sofort haben. Der Abstand zwischen den Episoden ist mir einfach zu lang.

  11. #10
    Nalar

    AW: Life is Strange

    Genau.
    Ich hasse es einfach so mittendrin rausgeworden zu werden, und zu warten bis es weitergeht. Deswegen lohnt es sich für mich erst wenns komplett ist, wenigstens von der Story. Hoffe damit das nicht mehr allzulang dauert.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    GameStar Test zu Episode 2. ( Spoiler gefahr)

    http://www.gamestar.de/spiele/life-i...2,3084311.html

  13. #12
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Life is Strange

    Die dritte Episode kommt am 19.05.2015 (nächste Woche Dienstag) raus.
    Quelle: http://eu.square-enix.com/en/blog/li...-coming-may-19

  14. #13
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Hab gerade die erste Episode durchgespielt und ich finde das Spiel bisher wirklich gut
    In Sachen Storytellung und Charaktertiefe hat Telltalte mich schon bei The Walking Dead überzeugt, den oben erwähnten Punkt der fehlenden Action finde ich sogar eher positiv, weil eben genau das Life is Strange zu ner gelungen Abwechslung von anderen 0815 Spielen macht. Besonders den Charakter

    Spoiler öffnen


    finde ich richtig gelungen und ohne zuviel zu verraten, aber gerade das Ende der ersten Episode könnte auch total zu einer richtigen Fernsehserie passen, hat was Episches an sich.

    Das Spielprinzip mit den ganzen Entscheidungen, ist eh super und anders als bei The Walking Dead kann man bei LiS die Konsequenzen noch besser abwägen und evtl. korrigieren

    Spoiler öffnen


    Hab dann nachher gleich die zweite Episode vor mir und nächsten Dienstag kommt die Dritte raus, so gehts noch ein bisschen voran für mich, bevor ich dann auf Nummer Vier warten muss. Aber wenn es in der Art weitergeht, ist es mir das Warten wert.

    Ach übrigens, ich bin tatsächlich durch das Forumla auf das Spiel aufmerksam geworden, danke Leute! ^^

  15. #14
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Life is Strange

    Finde das Spiel auch sehr cool. Gerade die Storytiefe, die Detailverliebtheit und die allgemein chillige Atmosphäre geben dem Spiel seine ganz eigene Note. Hab mir ein paar Lets Play Videos von Gronkh angeschaut. Mal schaun, ob ich mir es iwann kaufen werde..hab leider ne ziemlich langsame Inet-Leitung, der DL würde sicher ewig dauern..

  16. #15
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Life is Strange

    Ich habe gestern die neue Episode gespielt und ich muss sagen das sie einfach nur Hammer ist.

    Spoiler öffnen

  17. #16
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die neue Episode gespielt und ich muss sagen das sie einfach nur Hammer ist.

    Spoiler öffnen
    Ja, vor allem das Ende ist wirklich ein totaler Gamechanger! Da bin ich echt gespannt, wie das in Episode 4 dann weitergeht!

  18. #17
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Life is Strange

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem das Ende ist wirklich ein totaler Gamechanger! Da bin ich echt gespannt, wie das in Episode 4 dann weitergeht!
    Eine Vermutung aus dem LiS Reddit:

    Spoiler öffnen

  19. #18
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Life is Strange

    Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen auf Steam mit allen 4 EP's gekauft und rasend schnell verschlungen. Einfach unschlagbar! Die Story, die Charaktere, die Musik...wow.
    Nach EP 4 saß ich bestimmt erstmal den ganzen Abspann lang mit offenem Mund da, obwohl ich ja schon sowas ein gaanz wenig im Hinterkopf geahnt habe.

  20. #19
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Ich hab vorhin mal mit Episode 4 angefangen, muss gleich mal noch weiterzocken! Wenn es so stark weitergeht, wie die ersten drei Episoden (und da bin ich guter Dinge), dann ist das Spiel für mich einer der Anwärter für den Titel Game des Jahres

    Die finale Episode wird dann wohl irgendwann Ende September kommen, wenn es so nach dem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus geht.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Freu wenn mich wenn die Finale Episode kommt...dann kann ich auch endlich mal Anfangen

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

life is strange mit warren ins autokino

life is strange schmetterling

wie schaffe ich es das waren mit max ins autokino geht life is strange

ps3 life is strange episode 5 handy nathan pin

life is strange du hast alyssa nicht geholfen

stranger things gronkh

life is strange episode 5 jefferson ausweichen