Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    LIttle Big Planet 2 - LBP2 BETA

    Hi ich weis ja nich ob so was auch auf na anderen seite gibt aba ich weis das auf Zoomgamer.net man an LBP2 beta kommt wen die beta drausen is schicken die da eine link wo man sich dann regestrieren muss und dann bekomm man den BETA code geschickt und muss in dann da wo man normal die PSN-card nummer eingibt den BETA code eingeben!!

    Der link von der seite:
    Spiele. TV. Entertainment » zoomgamer.net » Infos, Screenshots, Videos, Artikel, Downloads & mehr (Mini-Fanseite): LittleBIGPlanet 2

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. Anzeige

    LIttle Big Planet 2 - LBP2 BETA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [BIETE] LBP2 anyone?: Ja, dieses Game gehört einfach in jede Sammlung, darum hat´s wahrscheinlich auch jeder bzw. hat es schon mindestens einmal gehabt. Und hätt´ ich´s...

  2. LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread: In diesem Thread könnt ihr eure stolzen LBP2-Kreationen vorstellen. Hierzu noch einige kleine Richtlinien, damit das Ganze immer schön übersichtlich...

  3. Profi Pinball LBP2 v1.1: Hi Leute, ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel Zeit und Mühe investiert habe. PSN-ID: Joe-Petts Level: Profi...