Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Ausrufezeichen Little Fighter 2 mods

    Hey,
    habe mir ein paar Lf2 mods runtergeladen
    (wer's nich kennt:Little Fighter II - Download)
    und hab keinen plan wie man die installiert oder wo ich sie hin kopiern soll
    is eine .RAR datei, falls das hilft...
    danke schonma,
    toom

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Little Fighter 2 mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unkown helfer

    Lächeln AW: Little Fighter 2 mods

    also das steht meistens da aber nochmal zur hilfe ich bin auch ein modder du musst sie in deine bestehende lf2 ordner rein kopieren und kopieren dann auf ja alle und fedddisch^^

  4. #3
    schaden

    Lächeln AW: Little Fighter 2 mods

    was ist das und kann man das zu meher spier spielen allso onlie ??

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Little Fighter 2 mods

    Hallo,
    Das kleine Programm ist ein 2D Beat em up- Kampfspiel , und online gehts glaub ich nicht . Evlt. mit Netzwerk zu 2t Spielbar , was auf jeden fall geht das Zwei Leute (oder auch mehr?) am ein Rechner zusammen Spielen können .

    Naja da die EXE klein ist kannste es ja einfach testen, ist für zwischen duch ganz okay, wenn man immer spass an Street of Rage oder ähnliche Spiele hatte.

  6. #5
    WaddleDoo WaddleDoo ist offline

    AW: Little Fighter 2 mods

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Das kleine Programm ist ein 2D Beat em up- Kampfspiel , und online gehts glaub ich nicht . Evlt. mit Netzwerk zu 2t Spielbar , was auf jeden fall geht das Zwei Leute (oder auch mehr?) am ein Rechner zusammen Spielen können .

    Naja da die EXE klein ist kannste es ja einfach testen, ist für zwischen duch ganz okay, wenn man immer spass an Street of Rage oder ähnliche Spiele hatte.
    Es besitzt eine Lan Funktion, somit kannst du online (VPN) wie zu viert an einem Rechner spielen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 mods

    lf2.biz
    lf2global
    lf2cool
    außerdem kann man auch ohne lan zu 4 zocken

Ähnliche Themen


  1. mods auf ps2?: hi! kann man mods auf die ps2 machen? Wen ja wie ? thx

  2. GTA SA Car Mods: Hey schaut euch mal meine gta san andreas car mods an :D www.gtainside.de GTAplanet.de | - News - Downloads - Modifikationen (Mods) -...

  3. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  4. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...