Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Reden LittleBigPlanet 3

    ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ?

    Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im Online-Mehrspieler-Modus (noch) eine Katastrophe...

    Auch viele meiner gekauften Kostüme- und Level-Packs steht im dritten Teil noch nicht vollständig zur Verfügung...

    Ich hoffe es erscheint bald ein Patch, der die ganzen Probleme mal in den Griff bekommt - weil noch wirkt das Spiele-Erlebnis etwas "unfertig"...

    http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/little-big-planet-3-toggle-trailer-news-bild.JPG

    Hersteller: Sony
    Entwickler: Sumo Digital
    Genre: Jump 'n' Run
    Anzahl der Spieler: 1-4 (Offline + Online)
    Technische Daten (Auflösung / Framerate / Engine): 1080p (PS4) / 30fps / In-House
    Distributions Format: Blu-Ray Disk, Digital
    Kompatible Peripherie: DualShock 4, Move
    Preis (UVP): 69,99 Euro
    Release Datum: 26.11.2014 (EU)

    Website: Home - LittleBigPlanet

  2. Anzeige

    Reden LittleBigPlanet 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: LittleBigPlanet 3

    Ich hab es aber bin noch mit dem Story Modus beschaeftigt und mir macht er wieder riesig Spass. Mir gefallen die neu hinzugefuegten Charaktere und ich finde alles wieder typisch LBP maessig liebevoll und witzig gestaltet. Teilweise sind einige Levels schon sehr knifflig, wenn man wirklich alles abstauben will and Stickern. Gestern habe ich das erste Mal 2 Level mit jemand zusammen gespielt und das hat auch gut geklappt, man muss sich halt wieder aufeinander einstellen und Teamwork ist gefragt, sonst wird es nix.

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: LittleBigPlanet 3

    Gibt es eigentlich in den Level-Verkaufsstellen noch mehr, als jeweils "nur" 9 Kostüme?

    Sammelschellen-Preise: 5, 15, 20 - ...reichen eigentlich die gefundenen Sammelschellen für ALLE 27 Kostüme? Davon sind ja insgesamt 11 Outfits alleine für Sackboy...

    Mangelwald-Laden (Buch 1):
    Sackboy: 3 Komplett-Kostüme
    OddSock: 6 Komplett-Kostüme

    Zikkurat-Laden (Buch 2):
    Sackboy: 3 Komplett-Kostüme
    Toggle: 6 Komplett-Kostüme

    Bunkum-Laden (Buch 3):
    Sackboy: 5 Komplett-Kostüme
    Swoop: 4 Komplett-Kostüme

    ...wie oben schon geschrieben, weiß jemand ob ich zum Beispiel durch "acen" der Level noch mehr Kostüme in Zom Zoms Laden freischalten kann?

    Was mich nämlich wundert ist, das wohl durch einen Ladefehler im Abspann-Film ein Kostüm von Toggle (Space-Anzug in orange! ) zu sehen war (siehe Bild ganz rechts), welches ich noch nirgendwo gesehen habe...

    http://fs1.directupload.net/images/141204/p4vqlkq3.jpg

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  3. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp3 alle schellen buch 1

little big planet sammelchellen

little big planet 3 ps3 buch 1

littlebigplanet 3 sammelSchellen

lbp 3 alle 300 sammel schellen

little big planet Entwickler forum