Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eminems_sohn eminems_sohn ist offline

    lords of everquest

    hi ich habe mir die cbs gekauft mit dem spiel ich habs instaliert und n update gemacht und da steht wenn ich die cd rein tuh und das spiel start nur so gelbe kästchen und so was wie kriege ich das weg

  2. Anzeige

    lords of everquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: lords of everquest

    Hm was steht denn genau in dem Kästchen? Erklär mal genauer ansonsten kann ich nur standart Tipps geben wie neu installieren. Falls es beim zweiten mal auch nicht funzt versuchst nochmal und verzichte diesmal auf den Patch.

  4. #3
    eminems_sohn eminems_sohn ist offline

    AW: lords of everquest

    da steht ja nichts in dem kästchen das sind komisch vervormte gelbe
    kästchen im bild ich habe das ca 3 mal instaliert mit und ohne patch und das geht immer noch nicht

Ähnliche Themen


  1. EverQuest Next: Ja seit der PS4 veröffentlichung halten auch MMO's einzug auf die Konsolen .. und was darf da nicht fehlen? Everquest :D Aber nicht irgendein teil...

  2. Lords of Everquest Problem!: hi, Ich habe das Game "Lords of Everquest" aus der Computer Bild Spiele installiert. Wenn ich dieses dann starte und auf Einzelspieler gehe, dann...

  3. EverQuest: Seeds of Destruction: Titel: EverQuest: Seeds of Destruction Plattform: PC Publisher: Sony Online Entertainment Developer: Sony Online Entertainment Release:...

  4. EverQuest II: The Shadow Odyssey: Titel: EverQuest II: The Shadow Odyssey Plattform: PC Publisher: Sony Online Entertainment Developer: Sony Online Entertainment Release:...

  5. Everquest 2: Echoes of Faydwer: Everquest 2: Echoes of Faydwer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/119.jpg System: Computer Genre: Add-On, Fantasy, Online, Rollenspiel...