Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lost Planet 2

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Lost Planet 2




    Platforms: XBOX360, PC
    Publisher: Capcom
    Genres: Action, Shooter, Third-Person


    Lost Planet 2: PC-Version bestätigt

    Auf der diesjährigen E3 zeigt Capcom unter anderem Lost Planet 2, welches bislang nur für 360 angekündigt wurde. Jetzt wurde die PC-Version bestätigt.

    Capcom führt seine PC-Offensive fort! Nachdem schon Lost Planet auf dem PC erschien und einen wirklich guten Eindruck hinterließ, wurde nun bekannt, dass die japanische Spieleschmiede auch Lost Planet 2 für den PC entwickelt. Bisher waren schon Bionic Commando, Street Fighter IV und Resident Evil 5 für den PC angekündigt worden.
    Von einer Ankündigung von Lost Planet 2 für die PS3 fehlt allerdings noch jede Spur..
    quelle: cynamite.de



    Dazu noch drei Videos, jedoch aus der 360 Version

    Lost Planet 2 Video Game, Captivate 09: Jungle Pathway Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Lost Planet 2 Video Game, Announcement Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Lost Planet 2 Video Game, Captivate 09: Mighty Emergence Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. Anzeige

    Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lost Planet 2

    ESRB enthüllt unfreiwillig PC-Version

    Als Lost Planet 2 für die Xbox 360 angekündigt wurde, stand die Frage im Raum ob das Spiel auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Und nachdem im vergangenen Sommer bekannt gegeben wurde, dass der 3rd Person Shooter auch für Sonys Konsole erscheinen wird, stellte sich der Spielergemeinde die Frage, ob auch die PC Spieler bedacht werden. Die Antwort auf diese Frage lautet: Ja!

    Und zwar hat das ESRB (Entertainment Software Rating Board), dem amerikanischen Gegenstück zu unserer USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), durch eine Altersklassifizierung sozusagen unfreiwillig verraten, dass es auch eine PC-Variante von Lost Planet 2 geben wird. Das Spiel wurde hier mit "T" für "Teen" bewertet, aufgrund der leicht sexuellen Darstellung eines weiblichn Charakters, sowie der Verwendung von Kraftausdrücken.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus