Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Luigis Piste

  1. #1
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    Böse Luigis Piste

    Ich schnalle es nicht.

    Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale Delfino fahren will. Und jedes mal tritt mir das Schicksal in den Hintern und zwingt den Zufallsgenerator natürlich genau auf einer diesen Strecken anzuhalten.
    Ich finde diese Strecken langweilig weil sie quasi nur aus Geraden bestehen und keine, respektive wenige Sprünge haben. Ausserdem liegt, für meinen Geschmack, das Feld zu eng zusammen um wirklich durch fahrerisches Können erster zu werden - Glück entscheidet, derjenige gewinnt welcher nicht drei Panzer hintereinander reinkriegt.

    Ach was beschwer ich mich.. Spass machts trotzdem. wollt mich nur mal auskotzen.

    Was denkt ihr?


    Ach ja. Ich mach trotzdem alle nass^^

  2. Anzeige

    Böse Luigis Piste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Luigis Piste

    Zitat iamsaturday Beitrag anzeigen
    Ich schnalle es nicht.

    Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale Delfino fahren will. Und jedes mal tritt mir das Schicksal in den Hintern und zwingt den Zufallsgenerator natürlich genau auf einer diesen Strecken anzuhalten.
    Ich finde diese Strecken langweilig weil sie quasi nur aus Geraden bestehen und keine, respektive wenige Sprünge haben. Ausserdem liegt, für meinen Geschmack, das Feld zu eng zusammen um wirklich durch fahrerisches Können erster zu werden - Glück entscheidet, derjenige gewinnt welcher nicht drei Panzer hintereinander reinkriegt.

    Ach was beschwer ich mich.. Spass machts trotzdem. wollt mich nur mal auskotzen.

    Was denkt ihr?


    Ach ja. Ich mach trotzdem alle nass^^

    Es kommt halt hin oder wieder mal vor, dass sich manche diese Strecken aussuchen. Stören tut es mich nicht.

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Luigis Piste

    luigis piste ist halt ne bahn,die recht einfach ist und deshalb ist sie bei vielen anfängern sehr beliebt,zudem gehört sie zu den 16 startbahnen,die andern müssen ja erst freigeschaltet werden und das is bei leuten die nur zu zweit und online spielen schon etwas,das etw.länger dauern kann(auch wenns eigtl.sehr schnell geht)

  5. #4
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Luigis Piste

    Zitat iamsaturday Beitrag anzeigen
    Ich schnalle es nicht.

    Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale Delfino fahren will. Und jedes mal tritt mir das Schicksal in den Hintern und zwingt den Zufallsgenerator natürlich genau auf einer diesen Strecken anzuhalten.
    Ich finde diese Strecken langweilig weil sie quasi nur aus Geraden bestehen und keine, respektive wenige Sprünge haben. Ausserdem liegt, für meinen Geschmack, das Feld zu eng zusammen um wirklich durch fahrerisches Können erster zu werden - Glück entscheidet, derjenige gewinnt welcher nicht drei Panzer hintereinander reinkriegt.

    Ach was beschwer ich mich.. Spass machts trotzdem. wollt mich nur mal auskotzen.

    Was denkt ihr?


    Ach ja. Ich mach trotzdem alle nass^^
    Das Erste was ich nach dem Lesen dachte: Wayne ?
    Und das Zweite: Was soll man machen, dafür ist der Zufall da. Ich zum Beispiel zittere immer wenn jemand Rainbow Boulevard auswählt (da dauert mir das Rennen zu lange -.-)
    Sonst sind Strecken ohne viele Kurven doch mal eine gelunge Abwechslung

  6. #5
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    AW: Luigis Piste

    @J-D

    lol, da siehstes, das ist eine meiner Lieblingstrecken.

    trotzdem, Murphys Law. Mir kommts so vor als würde diese strecke häufiger drankommen als andere. ausserdem krieg ich immer nur Banana-Items und schuld ist sowies der Controller. d^___^b

    MKWii = bestes wii spiel.

  7. #6
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Luigis Piste

    Genauso gehts mir auch immer. Ich denke, nur nicht diese langweilige Strecke (zB. Peach Beach) und Bumm immer kommt genau diese Strecke die ich überhaubt nich will/kann.

    Regenbogen Boulevard ist die geilste Strecke.

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Luigis Piste

    Boah ey, muss man sogar für so nen scheiß schon nen eigenen Thread erstellen!!?!?!!?

    Ich raffe das einfach nicht...warum sind so viele Leute zu dumm mal den allgemeinen Mario Kart Wii Thread für sowas zu nutzen anstatt immer nur sinnlose, platzverschwenderische Threads zu machen

    Das MKW forum ist bereits jetzt schon zu etwa 40 % voll mit unnützen Threads die entweder so unwichtig sind, dass man sie auch in einen anderen Thread hätte klären können oder die es doppelt oder dreifach gibt

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Luigis Piste

    Ja, auf sehr kurzen Strecken ist das Rennen meistens Glückssache, denn kurz vor dem Ziel treffen einem meistens noch paar Panzer, etc. und schwupps ist am anderen Ende der Rangliste.

    Aber jeder hat doch das Recht seine Lieblingsstrecke auszuwählen und auch mal online gegen andere darauf zu fahren.

    Nicht alle mögen die gleichen Strecken wie wir.

  10. #9
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Luigis Piste

    Ach Quatsch, das kommt euch alles nur so vor. Es wählen zwar viele Spieler (besonders Anfänger) Luigi Piste aus, weil sie einfach und kurz ist, aber es hält trotzdem immer wieder wo anders und es kommt wirklich so gut wie nie vor das eine Strecke zweimal hintereinander ausgewählt wird. Und Piazzale Delfino ist nun wirklich eine Strecke die nicht nur aus Geraden besteht, oder?
    Und ob fahrerisches Können einem zum Sieg verhilft. Na und, da hat man halt viel Pech (ich bin das beste Beispiel) und kassiert blaue Panzer, rote, Blitze, etc. en massé, ein guter Fahrer der die Strecken und Kurven alle kennt, holt sich den Sieg auch locker nach Hause auch wenn die Gegner nur Luck und er nur Pech hat.

  11. #10
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    Reden AW: Luigis Piste

    @SCHUCHI92

    [QUOTE=Schuchi92;1382948]Boah ey, muss man sogar für so nen scheiß schon nen eigenen Thread erstellen!!?!?!!?

    Ich raffe das einfach nicht...warum sind so viele Leute zu dumm mal den

    ^---aww shit, werd das nächste mal drauf achten.

    trotzdem ist das noch lange kein grund sich hier so aufzuregen und sich als möchtegern forumspolizei aufzuspielen, ich seh nirgendwo ein mod-tag links neben deinem eintrag.

    Ich versteh' überhaupt nicht, wie man so unausgeglichen sein kann, sich über so einen shit aufzuregen. deshalb min tip an dich:
    Geh mal raus und such dir'n paar RL-Freunde. Is nicht schwer. auch wenn du immer schlecht drauf oder hässlich bist, auch misantropisch-adipöse trolle können freunde haben.

    in diesem sinne - bitte sprich nie wieder an.

  12. #11
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Luigis Piste

    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA AHAHAAHAH !!!!
    egal obs spam ist,aber das ist zu geil!!!!

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Luigis Piste

    OMg, ich glaub ich habe noch nie so einen dummen Beitrag gelesen -.-

    Ich bin hier schon lange genug aktiv um zu wissen für welches Thema es einen eigenen Thread geben sollte oder nicht
    Und wenn das hier der erste Thread WÄRE, hätte ich kein Wort gesagt, aber das ist inzwischen bestimmt der 10. unnötige Thread.

    Ausserdem brauchst du nicht gleich persönlich werden omg, ich hab mehr als genug Freunde im echten Leben, bestimmt mehr als du -.-
    Ich hoffe du wirst gebannt damit du nicht auch noch andere User so beleidigst wie mich

  14. #13
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Luigis Piste

    Ich auch wenn ich erst armselig wenige Beiträge habe.(wenn ich lust gehabt hätte )hätte ich mich genauso wie schuchi aufgeführt.selbst mich nervts schon wenn so viele unnütze Themen geöffnet werden.Die nehmen doch nur Platz weg.Das verschlechtert das ganze bild wenn auf einer seite nicht wenigstens ein paar themen mit mehr als ein,zwei seiten sind.In diesem Sinne:Holt ihn euch,brecht ihm die Beine!oder bringt ihn wenigstens zum schweigen!

  15. #14
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    AW: Luigis Piste

    @schuchi


    "ich hab mehr als genug Freunde im echten Leben, bestimmt mehr als du -.-"

    lol, das sagt alles. rethorics like a twelveyearold.

    aber immer mit der ruhe. du hast eben 'nen diss losgelassen und nicht nur mich sondern auch die werten benutzerkollegen, die in diesen thread kommentiert haben ziemlich angeblafft.
    und da ich es nicht leiden kann, wenn sich irgendwelche dahergelaufenen leute mit den umgangsformen eines kasachischen bauernkindes als internetpolizei aufspielen, kommt der diss zurück halt auch.

    aber egal. die diskussion ist ziemlich pussy, deswegen, lass' mir da letzte wort, und gut is'.
    danke


    so hier die obligatorischen smileys:


    @sheep:

    is ja ok, man sieht ja wie lange ich schon hier bin. ich bitte mein fehlverhalten zu entschuldigen! allerdings kann man so eine botschaft auch netter als schuchi verpacken, ich fand seinen auswuchs da oben einfach mal unfreundlich.
    whatever. danke dir für den hinweis. werde demnächst dran denken!

  16. #15
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Luigis Piste

    @iamsaturday:Naja das was ich oben geschrieben hab war eine kleine wutentladung der letzten stunden.is iregdwie heute eh nicht mein tag.irgendwiehat ich nichts zu tun.niemand war dadann hat mein freund während internetspiels midestens tausend mal aus spaß unterbrochen.der ret des tages war auch müll.musste meine wut auch halt ein bisschen entladen.problematischerweise hab ich mir dich ausgesucht.Sorry,Saturday-san!

  17. #16
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Luigis Piste

    aha
    sehr interessant, da sollte man ja den titel ja gleich ändern, in wenn:
    <<wer hat die meisten freunde>>

    naja es gibt schon einige strcken die ich einfach nicht leiden kann, ich will eine herrausforderung haben und keine babystrecke, ich will eher durch mein fahrerisches können überzeuge, naja glück gehört immer dazu.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Luigis Piste

    tiiief durchatmen.

  19. #18
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Luigis Piste


    bringt nichts

  20. #19
    iamsaturday iamsaturday ist offline
    Avatar von iamsaturday

    AW: Luigis Piste

    lol, hier gehts ja rund, ich sah das ganze eher spassig.

    allright back 2 topic


    ich glaube ich habe eine theorie.

    und.
    zwar.
    diese:

    könnte es sein, daß wenn jetzt jmd mit vielen WFC-Points, gegen ausschliesslich gegner mit wenig Points fährt (respektive so um die 5000), daß das Los dann eher zugunsten des Wunsches der unerfahrenen Spieler entscheidet?

    vllt achtet ihr ja mal drauf.
    und fragt eure freunde^^ harr harr

  21. #20
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Luigis Piste

    Zitat iamsaturday Beitrag anzeigen
    lol, hier gehts ja rund, ich sah das ganze eher spassig.

    allright back 2 topic


    ich glaube ich habe eine theorie.

    und.
    zwar.
    diese:

    könnte es sein, daß wenn jetzt jmd mit vielen WFC-Points, gegen ausschliesslich gegner mit wenig Points fährt (respektive so um die 5000), daß das Los dann eher zugunsten des Wunsches der unerfahrenen Spieler entscheidet?

    vllt achtet ihr ja mal drauf.
    und fragt eure freunde^^ harr harr
    Ich glaube das ist absolut Random.
    Habe jetzt ca 6300 R-Punkte und bin heute mind. genauso oft gelost worden wie andere Fahrer sowohl mit 7000er Wertungen und auch 5000er Wertungen.^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. |S| 3DS Spiele |V| Luigis Mansion 2: Guten Tag liebe Leser. Wie der Name des Threads andeutet bin ich auf der Suche nach Spielen für den 3DS. Ihr könnt jegliche Spiele posten....

  2. Luigis Mansion 2: Ich fand Luigis Mansion war ein richtig geiles Spiel. Ich will nur wissen wer das gleiche denkt oder was ihr denkt. Sorry für die Frage soll...

  3. Luigis Mansion: hey, wie fandet / findet ihr das spiel luigis mansion? glaubt ihr es wird einen nachfolger für die wii haben? ich fand das spiel sehr klasse, vor...

  4. Zeitfahren - Luigis Piste: Guten Tag, ich habe meine Wii Heute das erste Mal ans Internet angeschlossen und mir dabei die Ranglisten beim Zeitfahren angesehen. Erstaunt hat...

  5. Luigis Mansion: wie sehr mögt ihr LM und wie sollte es verbessert werden im neuen teil ( wenn ein neues rauskommt ):D