Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    Mampfaxo mit pokerus

    Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki

    Das Mampfaxo befindet sich auf Lv. 1

    Als gegenleistung hätte ich gerne entweder:

    Jedes mögliche Seltene- , Shiny- oder Eventpokemon Lv. egal
    Kryppuk lv. egal
    Knackrack lv. 80 -->
    oder jedes andere beliebige Pokemon Lv. 90 -->

    wer interesse hat bitte PN

  2. Anzeige

    Mampfaxo mit pokerus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokérus?

    Pokérus?: hi leut als ich ins pokemon center reingegangen bin um meine pokemon zu heilen sagte die frau das meine pokemon mit pokerus infiziert sind und sagte...
  2. Pokémon
    Mampfaxo

    Mampfaxo: ich brauche noch Mampfaxo,wer kann mir helfen:)
  3. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...

  4. Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter: wollte hier ein Relaxo lvl 30 anbieten, wer will?? ich kann auch noch Mampfaxos anbieten, als Ei oder Geschlüpft^^ Und ein Magby mit Magmaisierer...

  5. Mampfaxo und Wadribie: Das süsse von Bäumen ist ja mitlerweile fast jedem klar... Ich habe mich gefragt warum nie etwas kommt,oder kommt bei auch was wen ihr Honig auf...