Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Mannschaften laden ???

    hey

    jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden damit ich wieder mit dem mannschaftsupdate spiele ?( also mit neuen transfers usw. )

    warum zur hölle ! das kotzt einen tierisch an

    wie stell ich das dauerhaft ein ?? hab es schon unter mannschaften und profil gespeichert aber jedesmal lad er wieder die originalen !!

    also danke für hilfe


    ps ich weiss ein neues thema ist kacke für sowas aber ich weiss auch das es woanders eh nicht beantwortet wird weil alle hier nur rumlabern was sie online so machen

  2. Anzeige

    Mannschaften laden ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Mannschaften laden ???

    wieso weiss das keiner oder ist das eben so das man sich die "neuen" mansnchaften immer wieder laden muss !!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Pes 2010 alle mannschaften: wollte ein thread für alle mannschaften in pes 2010 aufmachen falls neue kommen bitte ergänzen: INTERNATIONAL TEAMS Europe 34 teams ...

  2. Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften: Pro Evulution Soccer 6-Edit-Deutsche Mannschaft

  3. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

  4. Classic Mannschaften - PES 6: Hallo, eine Frage zu PES 6 wo finde ich Classic Mannschaften im Spiel (wenn freigeschaltet), besonders Deutschland. Kann es sein dass sie andere...

  5. [Frage] Fifa07 Online spielen>Mannschaften: servus leutz, hab ne frage un zwar, wenn ich jetzt online spiele bei fifa07 aktualisiert es die mannschaften nach jedem spiel und das auch nur...