Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    96soeren96 96soeren96 ist offline

    Rotes Gesicht Marc Eckos Getting up

    Hi
    es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter
    Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof schlagen muss weiss ich nicht mehr was ich machen soll, ich kann ihn so oft schlagen wie ich will und er mich auch, wir verlieren kein Leben. Ich habe es auch schon versucht sein Tag überzuspühen aber das hilft auch nicht. Was soll ich da machen???
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Marc Eckos Getting up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Marc Eckos Getting up

    ey du kannst aber nicht nur schlagen du kannst doch ein kick geben und er kannnn doch special moves................ ich weiß aber nich mehr wie must ma immm handbuch lesssssen mfg sline54

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Marc Ecko´s getting up: hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug...

  2. Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure: Das Spiel soll diese Jahr noch für die Wii erscheinen. Es ist bereits für den PC, die PS2 und die Xbox erscheinen und von der Klamotten Marcke ecko...

  3. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  4. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...

  5. Marc Almond - Stardom Road: Der Künstler Marc Almond wurde im Jahre 1957 in Lancashire geboren. Er ist ein britischer Sänger & Songwriter. Zusammen mit dem Künstler David...