Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xunies xunies ist offline

    Mario Kart Wii Cheat Codes

    könnte mir jemand den cheat code hier reinschreiben oda mir eine seite sagen wo es den gibt ? :das wenn man den pfeil nach unten drückt ein item hat und wenn man den pfeil nach oben,links und rechts drückt das man dann auch items bekommt.mein freund hat gesagt das man sich dann die knlpfe für die jeweiliegen items aussuchen kann. wäre sehr nett wenn mir den jemand geben könnte.
    Mfg

    mario kart wii cheat codes schreibt einfach mal ein paar hierein =)

    mein freund und ich wollen gerne zu 2. mit ausgewählten cheat items spielen aber nur ich hab die gewählten items weis hier vielleicht einer wie meine freund die auch bekommen kann ? mit dem cheat codemanger

    falls ihr mir das nicht sagen könnt könntet ihr mir denn eine gute seite mit cheats sagen ? wäre sehr nett

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Cheat Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart DS-Liste der Action Replay Codes: Hier sind einige Mario Kart DS Action Replay Codes: Fliegender Kugelwilli (Wi-Fi) Man braucht diese 2 Codes: MOONJUMP: 94000130...

  2. Mario Kart DS Cheat "Moonjump": Hallo! Ich benutze das Schummelmodul Action Replay DS. Da habe ich einen Cheat der heißt "Moonjump". Damit kann man angeblich in der Luft fliegen....

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario kart ds freundes codes: Hi Leute ich spiele gerne Mario Kart und Wer will Kann ja mal mit mir Spielen mein freundes code:154775-518166 mein name:@Gete@ na dann viel...

  5. Mario Kart DS Action Replay Codes?: hi kann mir jemand sction replay codes für mariokart bei wifi geben wer echt net weil ich keine finde für wifi