Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiinico

    Daumen hoch Mario Kart Wii Spielehilfe

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle nützlichen Lösungen zu Mario Kart Wii rausgesucht und aufgeschrieben:

    • Fahrzeuge - Wie gut?
    • Fahrer - Wie gut?
    • Zeitrennen - Welche Zeit zum Freischlaten
    • Items - Wie Häufig?
    • Freischalten - Was kann ich freischalten?
    • Man kann Freizuschaltbares abhaken!
    • Und mehr


    Die Daten sind aus verschiedenen Seiten zusammengetragen und möglichst genau!
    Ich habe sie hier nur zusammengefasst und übersichtlicher dargestellt.
    Ich bin für weitere Anregungen und Verbesserungen gerne offen.


    Hier das PDF

    Viel Spaß

    Weitere tolle Lösungen (auch zu MKW) findet ihr HIER:















  2. Anzeige

    Daumen hoch Mario Kart Wii Spielehilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Spielehilfe

    danke für die infos^^

  4. #3
    wiinico

    AW: Mario Kart Wii Spielehilfe

    Bitte!
    auf meiner seite gibt es noch Abkürzungen

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Spielehilfe:

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...