Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Mario Kart Wii Wi Fi Problem :(

    Hi!
    Ich bin sicher dass es schon einen MKW Problem Thread gibt, aber ich habe jetzt keine Zeit um ihn zu suchen, sry.

    Das Problem: Immer wenn ich Wi Fi zocke und einen Maxi Pilz oder einen Stern bekomme, versuche ich jemanden damit zu treffen. Áber auch wenn ich ihn getroffen habe, wird das nicht als Punkt gezählt. Normalerweise müsste ich doch einen Pluspunkt bekommen...
    Ich bekomme aber nie einen Punkt
    Habt ihr dieses Problem auch?
    Kann mir jemand helfen?
    Ist das vielleicht ein Internet Fehler.

    Thx im Voraus

    Gruß black shadow13

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Wi Fi Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  2. Problem mit Mario Kart Wii: also mein kumpel hat mario kart wii ,sobald der anfäng zu spielen kommt nach ner zeit so ein kasten da sthet disc kann nicht gelesen werden obwohl...

  3. Problem mit Mario Kart Wii!!!: Ich hab ein großes Problem mit dem Game Mkwii...Alles fing vorgestern an, als ich gerade F-Zero GX auf der Wii zockte. Irgendwann hatte ich keine...

  4. Mario Kart Problem: Abend, ich bin hier neu bei euch und habe gleich ein großes Problem. ich habe mir vor zwei Wochen die Wii mit Mario Kart gekauft, und gerade...