Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JPK JPK ist offline

    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    Boaaaah!!! ich werd wahnsinnig ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden den WR zu knacken kriegs aber net hin dat höchste war 17,70m und muss bis 19 kommen doch ich kriegs einfach nicht hin...der erste sprung is bei mir meistens zu stark obwohl die darauf folgenden viel stärker sindund die aber meist gut! o. Toll! sind...
    Helft mir bitte:
    welchen chara soll ich am besten nehmen und wie krieg ich es hin das ich bei jedem EIN TOLL! habe?
    im internet steht das man möglichst 45° bekommen soll und das hab ich meiner Meinung nach mache ich das doch perfekt!!

  2. Anzeige

    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    Ich habe den WR (oder war es OR?) mit Luigi geschafft.

    Das mit dem "toll" ist halt sone Sache. Da kann ich dir jetzt nicht sagen, "Sooo geht das". Das muss man im Gefühl haben, die richtige Balance mit Kraft und Ausholwinkel

    Generell ist ein sehr gutes Timing wichtig, dass du möglich spät abspringst beim Start, dann halt diese Gefühlsache und noch ein Tipp für das Ende:

    Wenn er zum letzten Sprung ansetzt, also kurz bevor er im Sandkasten landet, nochmal kräftig schütteln wie beim Sprint. Damit gewinnst du sicher noch 1-2m.

    Hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich es lang nicht mehr gespielt habe.


    PS: Nächstes Mal die Suchfunktion benutzen

  4. #3
    JPK JPK ist offline

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    jo danke werde es demnächst wenn ich zeit hab ausprobieren

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    ich habe sonic genommen, da er hal so schnell ist. dann habe ich ihn klatschen lassen... naja weiß aber nicht ob er deswegen gleich weiterspringt. dann habe ich so schnell geschüttelt wie ich konnte(neja bis der balken hal voll war). beim 1. sprung so nah an die linie wie möglich.beim 2. muss man dann möglichst den winkel und die kraft beachten und beim 3 dann genauso und auch mit dem schütteltrick. beim ersten schüttele immer ein bisschen weniger wie bei den anderen sprüngen... naja mit dieser taktik habe ich es ziemlich bald geschafft den world record zu knacken.

  6. #5
    Zoplixx Zoplixx ist offline
    Avatar von Zoplixx

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    Ich habe ne frage zu diesem spiel habe jetzt die suchfunktion genutz aber war kein passenderes thema da.

    unzwar hab ich das spiel neu gekauft und ich bin beigeistert.
    aber wie schalte ich alles frei ? im missions modus oder wie ? wenn ja wie viele sterne muss ich den haben damit was freigeschlatet wird. muss ich mit jedem charekter alle sterne sammeln ?

    und noch ne frage unzwar gibt es bei PEACH son einen Hammerwurf, ich soll 3 mal werfen , wenn sie schreit oder so , probier es schon zu lange und es geht nicht.

    weiß einer rat?

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    Also, die ganzen Disziplinen schaltest du im Zirkelmodus frei. da einfach alle Zirkel machen, Trophäen sammeln usw.
    Medallien für die Charaktere schaltest du im.....(Namen vergessen) auf jeden Fall der Einzelspielermodus, ich glaube ganz oberster Menüpunkt. Einfach deinen Wunschcharakter auswählen und mit ihm ne Disziplin gewinnen, dann bekommst ne Goldmedallie. Wenn du mit einem einzelnen Charakter in jeder Disziplin ne Goldmedallie gesammelt hast, bekommst du eine Krone des jeweiligen Charakters.
    Und zu Peach: Du musst kurz nach dem Hammerwurf A drücken, damit ein Charakter schreit ;D

  8. #7
    Zoplixx Zoplixx ist offline
    Avatar von Zoplixx

    AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme

    ganz herz ♥-lichen dank Supershadow
    hast mir echt geholfen !!!!!! kann endlich weiter zocken.

Ähnliche Themen


  1. Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Dreisprung-probleme:

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario und sonic bei den olympischen spielen 2008 wii tipps dreisprung

ich verstehe dreisprung nicht:mario und sonic bei den olympischen spielen

tip dreisprung mario sonic bei den olympischen spielen