Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hand findet ihr besser?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Masterhand =)

    25 39,06%
  • Crazy Hand x3

    39 60,94%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    Master Hand & Crazy Hand

    Hey,
    da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter witz) erstellen.
    Hab auch dazu mal eine Umfrage gestellt.

    Nun wollt ich euch noch fragen:
    -Wie findet ihr die Ideen eigentlich, das es ausgerechnet Hände sind, die man als letzten Kampf besiegen muss ?
    - Findet ihr es gut, das auch eine 2. Hand dazu kam?
    - Was haltet ihr von den Techniken?
    - Welche gefällt euch am besten ? (Techniken)
    - Welche findet ihr besser und warum ?
    - Findet ihr es schade das Crazy Hand nicht im Subraum ist? Wenn nicht warum

    Zu meiner meinung finde ich, das die Hände eine sehr witzige Idee sind und ich glaub ich nie auf sowas Umfangreiches gekommen wäre. Vlt sind die als Gegner gekommen, da ja bei SSB die Spieler quasi die Fantasie eines Kindes darstellen sollen
    Nur leider find ich Masterhand recht einfach zu besiegen, wenn man es seit SSB hat. Mit Crazy Hand zieht es sich nur bissl hinaus. Wobei es auch schade ist, das sie irgendwie keine neue Techniken bekommen haben (?). Nja meistens sind die ja unter 3 Minuten besiegt

    Ich weiß noch, als ich Crazy Hand zum ersten mal in SSBM sah. Dacht erstmal "Oh gott" und musste darüber lachen wie Crazy Hand kämpft. Am besten ist ja ihr Breakdance . Obwohl ich die Team Attacken von denen am besten finde .Nur leider ist sie diesmal schwieriger , im Classic modus, anzutreffen.

    Aber am liebsten mag ich die gute als Masterhand. Ist mir sowieso sympathischer, da mir Crazy Hand nicht nur verrückt, sondern auch kindisch vorkommt

    Das Crazy Hand nicht im Subraum ist, find ich einerseits nicht sehr schade, anderseits hätte man mit ihr vlt einiges anstellen können. Zb hätte Tabuh und Crazy hand auch ne kleine Kampfszene liefern können. Vlt fällt euch ja noch mehr ein

    Hab unter google noch nen kleinen Comic gefunden, den ich nicht schlecht finde xD
    http://fc03.deviantart.com/fs6/i/200..._NekoYasha.png
    quelle:devianart

    Nun seit ihr an der Reihe

  2. Anzeige

    Master Hand & Crazy Hand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Wie soll man den einen bevorzugen... die sind doch komplett Identisch außer die attacken...


    (jaja ja Links und Rechts ist das gleich hat nur einen anderen namen...hab ich selber herausgefunden ......im Chemie Unterricht)

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Nun wollt ich euch noch fragen:
    -Wie findet ihr die Ideen eigentlich, das es ausgerechnet Hände sind, die man als letzten Kampf besiegen muss ? Vollkommen bescheurt! Warum ausgerechnet Hände..?
    - Findet ihr es gut, das auch eine 2. Hand dazu kam? Naja, ging so, die war eigentlich.. noch schlechter
    - Was haltet ihr von den Techniken? sind zu einfsch und mann kann ihnen gut ausweichen
    - Welche gefällt euch am besten ? (Techniken) wo sich beide zusammen tun und zusammenschlagen
    - Welche findet ihr besser und warum ? Crazy Hnad, weil sie einfach zuerst da war und nicht so komische Bewegungen macht
    - Findet ihr es schade das Crazy Hand nicht im Subraum ist? Wenn nicht warum Nein, weil eine Hand schon reicht.

  5. #4
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    - Welche findet ihr besser und warum ? Crazy Hnad, weil sie einfach zuerst da war und nicht so komische Bewegungen macht
    ist Crazy hand nicht die mit den schrecklichen bewegungen?
    Laut Trophäen schon xD

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wie soll man den einen bevorzugen... die sind doch komplett Identisch außer die attacken...


    (jaja ja Links und Rechts ist das gleich hat nur einen anderen namen...hab ich selber herausgefunden ......im Chemie Unterricht)
    Verhaltensunterschiede haben die doch schon xD
    Nur ist Crazy Hand eigl wie zb Mario und Luigi.. beide könnens ähnlich.
    Crazy hand zb kann auch solche Bomben von der Stage abfeuern und halt diese Breakdance nr.
    Wobei mir auch auffiel, das Crazy Hands Laser ein bisschen anders ist

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Finde Crazy Hand lustiger und einfacher zu besiegen^^

  7. #6
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    crazy hand is besser is stärker

  8. #7
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Hab mal 2 Kämpfe mit den SSBB versionen gefunden
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8pF5ydgQ_rU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8A7TaUMP0HY&feature=related[/YOUTUBE]

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    wie kann man gg Master unde Crazy hand gleichzeitig kämpfen?

  10. #9
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Ich glaube das war in einer bestimmten Zeit den Classic modus auf mindestens schwer schaffen

  11. #10
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    ne ich glaub mann muss es auf heftig schaffen

  12. #11
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    unter 9 minuten auf schwer und höher

  13. #12
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Darf man dabei eigl nicht runterfallen?

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Ich hab was schreckliches herausgefunden
    Das nachfolgende Bild ist für Spieler unter 12 jahren nicht erlaubt XD

  15. #14
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Könn ja auch Sonics hände sein, da ichmasterhands hände schmaler als Marios finde xDDD

  16. #15
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Ich find beide Hände gleich nervig xD
    ich hasse masterhand als endgegner x_x
    besonders wenn die rumfliegt oder dich wegbounzt mit den Fingern xx
    mitlerweile kann ich ausweichen, aber früher hat mich das total genervt xD

    Nur find ich Crazy Hand lustiger, weil die solche komischen bewegungen macht, aber ich würde sie auch schneller kaputt machen wollen, weil die nervt mir ihren schlimmen und wirren bewegungen xx
    Die nerven auf dauer voll xD

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Jetzt komm ich mal zu deinen Interesannten Fragen, Nucki.

    -Wie findet ihr die Ideen eigentlich, das es ausgerechnet Hände sind, die man als letzten Kampf besiegen muss ?

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich verückt. Auf so eine Idee mus man erst einmal kommen.

    - Findet ihr es gut, das auch eine 2. Hand dazu kam?

    Nein, weil es so schwieriger wird.

    - Was haltet ihr von den Techniken?

    Die Technicken finde ich ganz gut. Sie reichen vollkommen aus.

    - Welche gefällt euch am besten ? (Techniken)

    Die Technick in der Laser Strahlen aus der Hand rauskommen. Nebenbei kann man die Hand nämlich immer sehr gut verdreschen.

    - Welche findet ihr besser und warum ?

    Ich find beide gleich gut.

    - Findet ihr es schade das Crazy Hand nicht im Subraum ist? Wenn nicht warum

    Nein das finde ich nicht Schade.

  18. #17
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Da ich mich leider entscheiden musste, nehme ich mal Masterhand^^ Den ich ja schon seit SSB draußen ist, also für die N64 kenne. Eigentlich mag ich beide. Masterhand hab ich aber das Gefühl, ist einfacher zu besiegen, als Crazy Hand. Bis jetzt bin ich den zwein sowieso nur einmal gleichzeitig begegnet.

  19. #18
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Finde Crazy Hand ist viel besser glaube ich mal

  20. #19
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Ich find die Masterhand besser.
    Sie vermittelt auch das Gefühl des SSB das auf N64 erschienen ist.
    Ich find die Finger sind schöner,da die andere so gekrippelt ist.
    Und die Masterhand ist chilliger.
    Die andere bewegt sich so hektisch...das finde ich ist nich so schön anzusehen.

    Die Idee das es Hände sind find ich klasse.
    Hab mir das immer so vorgestellt das die Chars sich aus dem Bann der Macht(im Zeichen der Hände) feikämpfen

    Und die Techniken sind auch cool.
    Am coolsten find ich die mit den Laserstrahlen,da das am elegantesten aussieht.

    Das ne 2te Hand dazu kam is mir eigentlich gleich.
    Is lustig gegen 2 gleichzeitig zu kämpfen aber sonst is es mir egal.

  21. #20
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Master Hand & Crazy Hand

    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche ich cooler finde.....
    Hab erstma für Crazyhand getippt x3

    Antworten auf die Fragen:

    Wie findet ihr die Ideen eigentlich, das es ausgerechnet Hände sind, die man als letzten Kampf besiegen muss?-ja ich finde es gut das es zwei Hände sind

    Findet ihr es gut, das auch eine 2. Hand dazu kam?- klar find ich es gut das eine 2. Hand dazugekommen ist Eine hand wäscht die andere und wenn schon eine da ist MUSS es auch eine zweite geben.

    Was haltet ihr von den Techniken? -die techniken find ich genial (auch wenn die nicht so häufig treffen).

    Welche gefällt euch am besten ? (Techniken)- Am besten (von den techniken her) find ich Crazy Hands! Wenn crazy Hand bomben wirft oder breakdance aufm Boden macht und man nicht aufpasst kann man schon viel schaden nehmen


    Welche findet ihr besser und warum ?- Master Hand find ich schon besser *ka* warum sie ist einfach ordentlicher und ist nicht so hektisch wie Crazy hand


    Findet ihr es schade das Crazy Hand nicht im Subraum ist? Wenn nicht warum
    -Ich find das eigentlich schon sehr schade! Als Tabuh Master Hand mit den Ketten des Lichts gefangen hatte, hätte crazy hand master hand ja helfen können (als überrachungsangriff)


    so das wars erstma von mir

Ähnliche Themen


  1. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  2. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  3. Mit Ocarina als Master Hand zocken?: Tag allerseits. Es gibt bei dem hier hoffentlich bekanntem Wii App Ocarina einen Cheat, welcher "Character modifier" heißt. Dort geht es in Hex...

  4. Meisterhand und Crazy Hand: Ich hab mal nachgeschaut und gesehen , dass der alte Meisterhand-Thread völlig verstaubt ist! Hie ist der neue! 1. Attacken der Meisterhand ...