Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tamilboy tamilboy ist offline

    Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich allen meine Pokeeier verschenken. Nennt mir hier im Thread euren Freundescode umd einen Zeitpunkt, wo ihr Tauschen könnt. Ihr schickt mir einfach für das Ei ein Staralili oder ein Sheinux oder so.

    MfG
    tamilboy

    Pokemon, die ich gezüchtet habe und die in den Eiern sein KÖNNEN:

    Dratini
    Barschwa
    Pichu(teilweise ausgeschlüpft)
    Chelast
    Karnimani
    Feuriegel
    Endivie
    Evolie
    Rabauz(alle ausgeschlüpft ^^)

  2. Anzeige

    Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Hi kann ich bitte Endivie,Karnimani
    Feuriegel und Barschwa haben?

  4. #3
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Würd dir gerne alle geben nur ich weiß nicht in welchem Ei welches Poki is. Sry
    Aber ich kann sie dir gerne Züchten sagen!. Du kannst sie dir heute um 21 Uhr oder morgen von ab 15 Uhr oder ab 19 Uhr bei mir abholen FC schick ich dir dann per PN.

  5. #4
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Hi, ich brauch ein Rabauz, Pichu, und wenns geht Dratine

    Zeit hab ich fast immer. Freundescode steht unten. :P

    MfG Sabine ♥

  6. #5
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Ich muss euch beide leider enttäuschen!
    Denn..... denn fast alle Pokis die ihr haben wollt sind ausgeschlüpft.
    Das ist dan doch egal oder?
    @Sabine24 Dann komme heute um 10 Uhr oder heute um 15 Uhr on.

  7. #6
    Pumbaa Pumbaa ist offline

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Brauche Feurigel karnimani und endivie die drei starter
    kannst du dann um 15 uhr on?

    mein freundescode:3609 8052 3335
    Name:Lucas

  8. #7
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Ich brauch:

    Dratini
    Barschwa
    Karnimani
    Feuriegel
    Endivie
    Rabauz

    Name: LUCAS

    FC: 4254 0568 9776

  9. #8
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Wii-Fan komm heute so um 20 uhr on bind ann auch da

  10. #9
    Rayxes

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Ich bräuchte:
    Pichu
    Evolie
    Rabauz

  11. #10
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^

    Sry Spiderzero hab keine Evolies mehr alle vertauscht hab noch ein Rabauz und jede Menge Pichus mit Volttackle ^^

Ähnliche Themen


  1. Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht: Auch wenn es thematisch zur NRW Wahl passt... Während des Wahlkampfes in NRW ist es ja seitens radikaler Moslems zu Mordanschlägen auf Polizisten...

  2. Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit...

  3. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  4. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...