Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Daumen hoch Meine BIETE liste

    Soo also ich biete mal: krypukk(s),togepi(s),regigigas,fast alle icognitos,mantirps,koknodon(s),wadribie(s),lapras,burmy(s) in M und W, relaxo(s),evoli(s), pionskora(s),mogelbaum,tangela(s) mit bonuseiattacken: solarstrahl,verwurzler,sonnentag, kussila(s),keifel,lavitar(s), kikugi(s) in M und W, hunduster, venflubis, kicklee, pinsir, elektek, kangama, dratini, porenta, tragosso, magmar, nockchan, tanza, isso, nachtara, psiana, pii, pantimimi,latias, latios,dialga, yannma etc.
    lol einfach posten und was ihr wofür geben würdet und nein ich brauche keine starterpokis die biet ich auch alle an
    MfG
    Achja und dann hab ich noch so paar gecheatete ausn GTS: Mewto,Ho oh,magnayen,entei die alle in shiny und mit max. werten... dann hab ich noch n celebi mit max. werten aber unshiny
    jah dann nochn echtes jirachi,darkrai und arceus

    und die shinys die ich biete (alle ungecheatet):Pudox,Iksbat,starili,evoli,schneckmag,waumpel(>papinella),ge owaz,geckabor,mew,wingull

    suche dringend ein shemii (kann vonmiraus gecheatet sein aber wnen dann sollte es nur mit ercheatetem ticket gefangen sein und sonst normal)

  2. Anzeige

    Daumen hoch Meine BIETE liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Meine BIETE liste

    bin uregriestriert biete für aruseus und dakrai
    (die ich biete sind alle shiny und einige ungecheatet):
    Rayquaza , lugia , ho-oh , deoxys jede form ,phione(unshiny),mew,latias
    joa kannst mich ja ma fragen hab icq:421-657-885
    email: drago-fabi@gmx.net

  4. #3
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    ok falls du trotzdem mal reinschaust: ich brauch alle deine ungecheateten davon MfG

  5. #4
    Nam85 Nam85 ist offline
    Avatar von Nam85

    AW: Meine BIETE liste

    ich habe ein shiny shaymin was für shinys bietest du?

  6. #5
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    das ist aber gefälscht zu 90%^^ naja wenns gut gecheatet ist dann geb ich dir schon n shiny evoli und jah n shiny starili dafür...

    UPDATE: biete nun auch SHINY FRIZZELBLIZ

  7. #6
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Meine BIETE liste

    ich brauche Pionskora

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Meine BIETE liste

    sind die pokes die wo ein (s) hinten haben shinys?

  9. #8
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Meine BIETE liste

    ne sind mehrer starililiS .... bstimmt könnte pokes mit max werten gebraucheb

  10. #9
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    nadal hat recht... @ peter gronau was gibste denn dafür?
    @nadal was gibst für max. werte.. die kann man nämlich nich doppeln,haben daher entsprechenden wert...

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Meine BIETE liste

    würde dir ein sheimin geben was nur mit ein ercheteten karte bekommen habe also original nur das item was gechatet und will dafür entei und shiny evoli falls interesse einfach pn an mich

  12. #11
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Meine BIETE liste

    was brauchste

    auf welchen Lv sind alle die shinys die du bietest?

  13. #12
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    die shinys sind alle nich höher als 20 bis auf die max.werte ercheateten eben....

  14. #13
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: Meine BIETE liste

    könnte shiny staralili gebrauchen, biete shiny bojelin

  15. #14
    ek4hundert ek4hundert ist offline

    AW: Meine BIETE liste

    hätt gern ein krypuk

  16. #15
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    @ cheleterrar ok geht klar ich nehms wenns nicht lv. 100 ist! schreib mir ne PN wenn du tauschen kannst
    @ek4hundert ok was bietest du?

  17. #16
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Meine BIETE liste

    was willste für mewto und hooh mit max werten?

  18. #17
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Meine BIETE liste

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    das ist aber gefälscht zu 90%^^ naja wenns gut gecheatet ist dann geb ich dir schon n shiny evoli und jah n shiny starili dafür...

    UPDATE: biete nun auch SHINY FRIZZELBLIZ
    was brauchst du dafür

  19. #18
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    die sind ungefähr 5x soviel wert wie alle anderen und ich geb sie nur gegen ziemlich gute pokis her... denn man kann sie nicht klonen weil sin bestimmtes band haben...

    @ psp emulatorsuchender meinst du für frizzelbliz?

  20. #19
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Meine BIETE liste

    ich biete mew...

  21. #20
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Meine BIETE liste

    achsoo nein mew hab ich schon^^ in shiny und unshiny

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Suche, Biete Liste: Biete: Shiny Zobiris 3 Vögel, 3 Golems, 3 "Mew artigen" Groudon, Kyogre, Rayquaza, Palkia, Dialga, Regigigas, Heatran, Cresselia, Mewtu, Mew,...

  2. meine ich suche liste: Hi ihr, am liebsten wäre es mir wenn die pokis ein noch sehr niedriges level habe, aber eigentlich egal. Geschlecht ist mir auch egal. Suche: ...

  3. Meine Suche und Biete Liste: Suche: Ho-Oh Arceus, Darkrai, Shaimyn (für eines von den drei biete ich mehrere meiner Pokemon) Magby mit Item Magmaisierer und ich suche...

  4. ich biete Meine Spiele zum verkauf: ich biete Meine Spiele Für PS3 zum verkauf!Fast wie neu keine gebraucht spuren TOP zustand Rainbow Six Vegas - 40,-€ Resistance: Fall of Man...

  5. meine suche/biete liste: also ich suche so zimlich alle möglichen shinys am meisten suche ich in shiny : kleinstein tropius deoxys magby bamelin evoli relaxo kramurx