Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    Lächeln Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys:

    biete S-Glumanda,
    s-Evoli,
    s-Giflor,
    s-Tentoxa,
    s-Thanel,
    s-Horniliu,
    s-Schwalbini,
    s-Dratini,
    s-Perlu
    s-Kanivanha,
    s-Iksbat
    s-Darkai
    (Auf Wunsch auch entwicklungen^^)

    Suche alle shinys die ich noch nicht habe und wenn möglich in der ersten entwicklung bzw. auf niedrigen Level...

  2. Anzeige

    Lächeln Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    brauch s-Glumanda und s-tanhel biete Shiny Glurak Lv.100,Shiny Metagros Lv.68 die beiden
    biete ich dir an

  4. #3
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas
    Zitat humpfrey Beitrag anzeigen
    machst du auch shinys gegen normale
    nein, sry^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    brauch s-Glumanda und s-tanhel biete Shiny Glurak Lv.100,Shiny Metagros Lv.68 die beiden
    biete ich dir an
    Ist Glurak EV-Trainiert?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    ja auf A.,V. und Init.

  6. #5
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja auf A.,V. und Init.
    und metagross?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    das hab ich auf A.,V. und Sp.A.

  8. #7
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    ja ok, wir können tauschen...aber muss noch klonen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    Ok wann kannst du?brauche noch deinen fc.und sp. hier is meiner sp.Max
    fc.5026 7719 7006

    Ps.ich kann heute um 20:00

  10. #9
    Shaymin5

    AW: Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase)

    Brauche shiny Dragoran biete Shiny Ho-oh
    Sp:Chris
    fc:3051 2257 1082

Ähnliche Themen


  1. Shiny Tauschbörse: Regeln: 1. KEINE CHEATS! Bei Cheaterkennung sofort Rücktausch!:eek: 2. Klonen ist erlaubt, aber keine Event klone. 3. Keine Spaßangebote, oder...

  2. Shiny Tauschbörse: Habe alle Legendere Pokemons und ich suche Shiny´s ich habe auch Starke Sinnoh pokemons z.b Magmar Elevoltek ich habe auch alle Starter von Johto und...

  3. Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.: HI ihr da drausen ich suche shiny s

  4. Shiny-Tauschbörse: Hi, hätte folgende shinys: Kapilz (lvl. 46), Nuktuska (lvl. 58), Smogmog (lvl. 42), Bojelin (lvl. 54), Flunkerkiefer (lvl.10), Iksbat (lvl. 5;...

  5. Shiny tauschbörse: Hier tausch ich alle meine shinys ich hab s-piepi, s-bibor, s-magneton, s-smettbo, s-taubsi, s-magnetilo, s-tangela, s-tentacha, s-voltobal,...