Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Member´s Card Verteilung (Platin)

    Ab dem 1. Dezember 2008 bis zum 15. Januar 2009 hat man die Möglichkeit das seltene Item "Member´s Card" zu bekommen womit es möglich ist sich das seltene Darkrai zu schnappen. Alle Besitzer der japanischen Version des Spiels können es wahlweise in zahlreichen Läden Japans & über die Wi-Fi Connection (Weltweit) bekommen. Hier noch die passende News dazu

    Pokémon Platin - Member´s Card Verteilung DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Member´s Card Verteilung (Platin)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Member´s Card Verteilung

    Gilt das auch hier für Deutschland? Also über das Online-Geheimgeschehen?

    Edit: Du hättest dazu schreiben sollen, dass es sich um Platin handelt, ich dachte erst das geht auch bei Diamant/Perl.
    Frage hat sich damit erledigt.

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Member´s Card Verteilung (Platin)

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Gilt das auch hier für Deutschland? Also über das Online-Geheimgeschehen?

    Edit: Du hättest dazu schreiben sollen, dass es sich um Platin handelt, ich dachte erst das geht auch bei Diamant/Perl.
    Frage hat sich damit erledigt.
    Upps, sry, habe ich jetzt aber korrigiert. Nunja, es ist dann genauso wie beim Geheimschlüssel Also auch von hier aus verfügbar (sofern man die Platin-Edition besitzt)!

  5. #4
    Mr.S

    AW: Member´s Card Verteilung (Platin)

    Jop, ist jetzt klar.
    Dachte nur erst, dass sich jeder Spieler in Japan der Diamant, Perl oder Platin besitzt das Ticket downloaden kann, deshalb meine Frage ob das auch hier ginge.
    Aber da es sich ja eh nur um Platin handelt ist das ja egal, weil es eh erst in Japan draußen ist.
    *neidisch auf die Japaner werd *

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Member´s Card Verteilung (Platin)

    Hättest das auch in den Platin Thread posten können, habe ich nähmlich gemacht

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Member´s Card Verteilung (Platin)

    Die Mitgliedskarte ist nun per Geheimgeschehen weltweit über die Wi-Fi Connection empfangbar!
    Wenn man sie heruntergeladen hat, muss man erst in ein beliebigen Pokemon Markt gehen. Dort wartet ein grün gekleideter Mann auf Euch. Wenn ihr sie erhalten habt müsst ihr in die westlichste Stadt wo auch Schiffe usw. herumstehen. Also dort wo es das verschlossene Haus gibt. Man kann jedoch nur ins Haus, wenn man bereits auf der Insel war wo es Cresselia gibt!

    Hier noch das entsprehende Video dazu

    Filb.de - Spiele - Pokémon Platinum - Videos: Member´s Card & Darkrai

  8. #7
    Mr.S

    AW: Member´s Card Verteilung (Platin)

    Weiß jemand, ob man diese Karte selber online weitergeben kann, so wie beim Äon-Ticket auf Rubin/Saphir?

Ähnliche Themen


  1. Eichs Brief - Verteilung (Platin): Erst seit heute ist es möglich sich das seltene Darkrai mittels der über die WiFi Connection empfangbaren "Member´s Card (Mitgliedskarte)" zus...

  2. Celebi-Verteilung am 19.02. in München (Riem-Arcaden): Hi, ich hätte mal eine Idee für alle Pokémon + Dragon Quest 9 Spieler: Am 19.02. ist ja die Celebi-Verteilung in München, bei den Riem-Arcaden. Meine...

  3. Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!: Hallo Leute.. ab Heute wird in allen Teilnehmenden Gamestop Geschäften Arceus verteilt.. Also von 17.Feb bis zum 09.Apr wird es angeboten. ...

  4. Diamant, Perl & Platin - Eure Trainer's Card: Da es "noch" keinen Thread zu diesem Thema gibt (habe die SuFu benutzt), erstelle ich nun so einen:) In diesem könnt ihr die Infos "Eurer" Trainer's...

  5. Frage zur Online-Player Verteilung: Hallo @ all Also ich wollt mal fragen wie es im Onlinemodus ist. Wird dort einfach per Zufall gewählt, wer ins Team kommt oder wird vorher...