Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    Merkwürdige Statistik

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit Freitag auch Mario Kart Wii und mir ist etwas sehr seltsames aufgefallen und zwar steht in meiner Statistik, dass ich 160 Rennen gewonnen und 109 im Online Modus verloren habe kann aber gar nicht sein denn ich bin nicht mal annähernd 100 Rennen gefahren!! Wie kann das passieren?

    Gruß EasyS47g

  2. Anzeige

    Merkwürdige Statistik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Merkwürdige Statistik

    Das is so
    Wenn du z. B. mit 12 Leuten spielst und 1. wirst hast du 11 Siege erungen wenn du 9 oder 10 wirst hast du 8 bzw 9 Niederlagen bekommst und so kommt das zu stande
    Also sprich wenn du gewinnst begommste viele Siege und wenn du verlierst bekommste viele Niederlagen

  4. #3
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Merkwürdige Statistik

    Ach tatsächlich? óÓ
    Wieder was gelernt, auch gut.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Merkwürdige Statistik

    Wusste ich auch nicht...sehr komisch gemacht o.O

  6. #5
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Merkwürdige Statistik

    Gut zu wissen, hab mich auch schon gefragt, was das denn bitte heißen soll ^^

    Vor allem hab ich mich total gewundert als ich
    *SPOILER* (markieren zum Lesen)
    Bei 250 Siegen Birdo freigespielt hab, da ich zu dem Zeitpunkt nie und nimmer 250 Rennen gefahren war, und schon gar nicht alle gewonnen oO
    *SPOILER*

  7. #6
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Merkwürdige Statistik

    Ok vielen Dank für eure antworten habe grade auch Birdo freigeschaltet

    THX nochmal

    Gruß EasyS47g

  8. #7
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Merkwürdige Statistik

    Aber das was ich nich ganz verste is

    Wenn man manschmal Gewinnt bekommt mann wennig PKT: aber viel abgezogen wenn mann beim nächsten z. B. 9 oder 6 ist
    Das hängt bestimmt auch ab wie man fährt oder so

  9. #8
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Merkwürdige Statistik

    ich denke eher es hängt davon ab wieviel meter man im durchschnitt von der ideallienie fährt, oder von den genern, ja ich weiß, zwei völlig unterschiedliche thesen aber ok xD

  10. #9
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Merkwürdige Statistik

    ich glaube es hat mit der differenz der eigenen punkte zu den punkten der gegner zu tun, wenn du 7000 punkte hast, und die anderen nur so um 5000 bekommst du für einen sieg nur wenig punkte, und bei einer niederlage viele punkte abgezogen

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Merkwürdige Statistik

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    ich glaube es hat mit der differenz der eigenen punkte zu den punkten der gegner zu tun, wenn du 7000 punkte hast, und die anderen nur so um 5000 bekommst du für einen sieg nur wenig punkte, und bei einer niederlage viele punkte abgezogen

    Sehe ich auch so.
    Es ist auch davon abhängig, wie viele Spieler daran teilnehmen.

  12. #11
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Merkwürdige Statistik

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    ich glaube es hat mit der differenz der eigenen punkte zu den punkten der gegner zu tun, wenn du 7000 punkte hast, und die anderen nur so um 5000 bekommst du für einen sieg nur wenig punkte, und bei einer niederlage viele punkte abgezogen
    So ist es selbstverständlich auch.

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  2. Merkwürdige Mail?: Ich habe heute eine Email bekommen, gekennzeichnet mit einem Ausrufezeichen, vom Absender "Anwalt" dessen Email Adresse gewinnxgiu@web.de oder so...

  3. LBP-Statistik: Berichtete schon auf Gamekanal.de davon, aber hier noch mal im Forum: Die Statistiken des Spiels "Little Big Planet": * Anzahl erstellter...

  4. Statistik Tool: Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach Statistik tools für Multiplayer Games. Diese sollten mir einige nette Statistiken anzeigen können....