Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wahid Wahid ist offline

    Geschenk Metal Gear Online- Boosten

    Yo Leute,
    suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will.
    Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen!
    1. Ihr müsst Host sein können (weils bei mir nicht klappt^^)
    2. Ihr braucht nen 2. Charakter den Ihr nicht mehr braucht!
    3. Ihr braucht ein wenig Zeit!

    Ich habe mir da vorgestellt, dass wir ein Gruppe aus ca 3-5 Leuten sind (wenns mehr sind, auch gut^^)

    Warum ich booste? Naja es ist halt so das ich zu Anfang des Spiels nicht gerade der Killer war und viele getötet habe und manchmal auch meine schlechten Tage hatte, so kam es dazu, dass ich eine höhere Sterbe- als Killrate habe.
    Und dies ist natürlich nicht durch normales spielen wieder normal herzustellen.
    Außerdem kann man dann Emblems wie Foxhound, Crocodile, Hound usw. nicht mehr bekommen =(...

    Ich freue mich also, wenn sich einige Leute melden würden!

    MGO Name : Wahid
    PSN : WahidMuslim

    Ihr könnt natürlich auch hier antworten, aber wäre besser in MGO oder PSN!!!

    P.S.: An die Leute, die vielleicht darüber spamen, dass das Betrug usw ist. Das kann mir sowas von egal sein -.-...
    Ich habe ja Spaß am Spiel und solange das so ist, ist das auch gut

  2. Anzeige

    Geschenk Metal Gear Online- Boosten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...