Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 944
  1. #401
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    behalten und später wieder verkaufen xD

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    was hast gelöhnt?

    ist das jetzt offiziell, dass MG1 nicht mit dabei ist?

  4. #403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    was hast gelöhnt?

    ist das jetzt offiziell, dass MG1 nicht mit dabei ist?
    MG1 ist dabei. Aber nicht MGS1.

  5. #404
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Was ich noch nicht ganz durchblicke: Ich hatte früher MGS 1 auf der PS1, aber was ist dieses MG1 denn? und ist es gut? Auf welcher Konsole gabs das?

  6. #405
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Ja, Metal Gear 1 und Metal gear 2, die in MGS3 dabei waren ;-)

    Edit:
    Der GamePro Test ist mMn. unnötig. Kritikpunkt: MGS1 fehlt... die sollen nicht ihr "Wunschprodukt" bewerten, sondern die enthaltenen Spiele.
    Vor allem, hätten sie MGS1 ohnehin zerrissen, wenn man sich mal die Negativliste anschaut:
    schwache Texturen
    altmodische Effekte
    Oder:
    spielerisch altbacken
    Die technisch ausgereifteren Teile kritisieren sie stark auf deren Optik plus, dass die KI nicht mehr zeitgemäß ist ( sind nahezu die einzigen Negativpunkte ), gleichzeitig wünschen sie sich aber ein "altbackenes" MGS1 wieder?

  7. #406
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Metal Gear & Metal Gear 2: Solid Snake sind für den SNES(?). Und bestimmt auch gute Spiele, aber an ihnen hat der Zahn der Zeit genagt.

    Er meint die Limited Edition. MG1 ist so oder so dabei.

  8. #407
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Hab gerade bei Wiki geschaut und weiss jetzt, wo der Unterschied liegt. Hat sich erledigt, meine Frage weiter oben.

  9. #408
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    MG1 ist dabei. Aber nicht MGS1.
    das würde mich jetzt auch interessieren?

    ich bin bis jetzt der Meinung gewesen dass Metal Gear Solid (MGS1) gemeint war, also was auf der PS1 kam.
    MG ist doch die überhaupt erste Version (also Pixelpower) und die soll dabei sein?

  10. #409
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    also das steht bei amazon

    Produktbeschreibungen

    Die METAL GEAR SOLID HD Collection wurde unter der Regie von Hideo Kojima entwickelt, dem gefeierten Schöpfer und Direktor der Serie. Sie umfasst einige der populärsten METAL GEAR SOLID Titel, die nun erstmals in HD Qualität veröffentlicht werden. Die Sammlung besteht aus fünf epochalen Titeln, darunter METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY, METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER und METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER in voller HD Qualität. Ebenfalls enthalten sind die beiden Spiele, mit denen alles begann: METAL GEAR und METAL GEAR 2: SOLID SNAKE, die vor über 20 Jahren für MSX veröffentlicht wurden.

  11. #410
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    also das steht bei amazon

    Produktbeschreibungen

    Die METAL GEAR SOLID HD Collection wurde unter der Regie von Hideo Kojima entwickelt, dem gefeierten Schöpfer und Direktor der Serie. Sie umfasst einige der populärsten METAL GEAR SOLID Titel, die nun erstmals in HD Qualität veröffentlicht werden. Die Sammlung besteht aus fünf epochalen Titeln, darunter METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY, METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER und METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER in voller HD Qualität. Ebenfalls enthalten sind die beiden Spiele, mit denen alles begann: METAL GEAR und METAL GEAR 2: SOLID SNAKE, die vor über 20 Jahren für MSX veröffentlicht wurden.
    Ja, nichts anderes haben wir hier gesagt ;-)

  12. #411
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Danke Nalpak.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
    und vorallem sollte man lesen was "da steht" und nicht was man gern hätte, dass da stehen sollte

  13. #412
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    @Mondpena

    i know, aber anscheinend war es so manchen immer noch nicht klar, deshalb wollte ich es nochmals hier posten!
    sonst wäre es ja nicht das thema gewesen

    @geegee
    weiss jetzt nicht wie ich das auffassen soll^^ aber ich fühl mich mal nicht angegriffen

  14. #413
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Er meinte damit wohl sich selbst, wie man seinem letzten Satz auch entnehmen kann. ER hätte es gerne, das MGS1 dabei ist anstatt MG1.

  15. #414
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Sind Metal Gear 1 & 2 relevant damit ich die Story von MGS 1-4 verstehe?

  16. #415
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat rom-at Beitrag anzeigen
    sind metal gear 1 & 2 relevant damit ich die story von mgs 1-4 verstehe?

  17. #416
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ja... meinte mich selbst!

    kann mich noch entsinnen, als ich das erste mal MGS1 (japan) gezockt hab...zu geil alles auf Japanisch.
    Mann hab ich ewig gebraucht=) Der Otacon mit seinem Slang ging mir sowas auf den Sack!

  18. #417
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Geil war auch in MGS4, wo man dann die eine Stelle in MGS1 spielt mit genau der Grafik von damals.

  19. #418
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ja früher war alles besser=)
    da konnte man noch die Memorycard aus- und das Pad umstecken um Psycho-Mantis eins auszuwischen=)

  20. #419
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Geil war auch in MGS4, wo man dann die eine Stelle in MGS1 spielt mit genau der Grafik von damals.
    Äh... Okay, das solltest du lieber in einen Spoiler packen oder mal fragen ob es hierreingehört xD.

    MG1 & 2 sind halt bei MGS3 Subsistance dabei. In Teil 1 bezieht man sich in einer Stelle auf einen alten Teil, aber die Stelle kann man auch ohne das Hintergrundwissen 100% verstehen.

    Es war die Frage ob MGS1 in der Limited Edition vorhanden ist. Erinnert ihr euch noch? Die eine wo ein MGS1 Download Code für PSN vorhanden war und MGS4 dabei war.

    Wir wirr das ganze gerade wird xD

    Nur noch 3 Tage! x.x

  21. #420
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich arbeite um die Ecke von Konami Deutschland (10 Min.) und könnte denen mal sagen, das wir ein Remake von MGS1 wollen...oder ich nehme Shakki und Nalpak mit (beide auch aus FFM) und wir stürmen Konami

    @Lunexice: Warum sollte das in einen Spoiler?! MGS4 ist doch schon sehr alt und wir reden hier über MGS und die Collection, also passt das doch hier rein. War ja nur eine kleine "coole Erinnerung" aus MGS4

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen