Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Metal Slug Tactics

    Erscheint irgendwann für Steam.


    Ich bin jetzt kein großer Fan vom Franchise, doch manchmal kann man ein paar Teile schon ganz gut allein oder zu zweit zocken. Da finde ich einen Strategieableger in Retrooptik gar nicht so verkehrt. Man ist jetzt vermutlich nur auf die vier Hauptcharaktere beschränkt. Ein paar bekannte Gegner sah man ja schon. Mal sehen, ob es später auch Zombies und Aliens geben wird.

  2. Anzeige

    Metal Slug Tactics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Metal Slug Tactics

    Wie kann man kein Fan von Metal Slug sein ?
    Sieht für mich nach Final Fantasy tactics mit Metal Slug Figuren aus.
    Der Trailer ist jedenfalls gelungen.

Ähnliche Themen

  1. Arcade Metal Slug XX

    Metal Slug XX: Metal Slug XX Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  4. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???