Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    Hallo MGS Fans, und Forumla User,
    Wie ihr wohl wisst, spielt MGS3 in Tselinoyarsk, dies ist ein fiktiver Staat
    jedoch interressiert mich, wo ungefähr, oder ob es einen realen ähnlichen Schauplatz gibt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder mit Google Earth auf die Suche gehen... ;-)

    Ich bin mir relativ sicher, dass es ein ähnliches Wald (Dschungel) Gebirge gibt, denn Shadow Moses aus MGS1 gibt es ja auch nicht in echt, liegt aber in Alaska...

    Man(n) erfährt, das Tselinoyarsk im Süd Osten der Sovietunion liegt, wo könnte das sein....?

  2. Anzeige

    MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    Konnte den Standpunkt noch nicht ausfindig machen.

    Aber ist bestimmt an irg. eine Gegend in Russland angelegt.

  4. #3
    toyfel

    AW: MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    an der grenze von pakistan und russland soll es sein, ca 50 km landeinwärts.

    nach dem was der colonel sagt

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    Zitat toyfel Beitrag anzeigen
    an der grenze von pakistan und russland soll es sein, ca 50 km landeinwärts.
    Ach, mein altes Thema! Hier im Video, bei 9:30 sieht man, wo Tselinoyarsk, liegen soll. Wenn man sich nun eine alte Karte der Sowjetunion anschaut, und wo Pakistan liegt, passt das einfach nicht mit dem Satz ' wir sind über Pakistan, Absprung in 20 Minuten ' zusammen, für die Strecke bräuchte die AC-130 keine 20 Minuten, sondern glatte 4 Stunden! Wenn die Karte im Spiel betrachtet, sollte die Hafenstadt Igarka, die nächstgrößere Stadt nahe 'Tselinoyarsk' sein.


  6. #5
    Chonchon

    AW: MGS3 Wo liegt Tselinoyarsk im RL?

    Also sprechen wir dann ca. von dem heutigen Tajikistan?das ist das einzige Land, dass nördlich von Pakistan liegtund was mit zur sowjetzone gehört haben könnte, so wie Kirgistan und Kasachstan.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Wo liegt das Problem bei mir?: Hi, habe gestern mein GTA 4 bekommen und habe es gleich mal installiert. aber das spiel hängt extrem und läuft kein bisschen flüssig... liegt es...

  2. Wo liegt der Unterschied?: Hey leute wo soll ich zugreifen? Ich habe keine ahnung wo bei den beiden der unterschied liegt ausser beim Namen und geringfügig beim Preis: ...

  3. MGS3 auf PS3 40GB: Hallo! Wahrscheinlich ist das hier schon oft gefragt worden, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen: Ich habe ein 40GB PS3 uns Metal Gear...

  4. Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?: Ich habe mal 2 Fragen: 1.: Ist MGS2: Substance die Fortsetzung für MGS2: Sons of Liberty oder andersrum? 2.: Ist MGS3: Subsistence die...

  5. Wie liegt eure wii !: Mal eine frage es gab schon mal so ein thema oder es gibts ihn noch aber habe das nicht mehr gefunden deswegen habe ich ein neues erstellt.Und Zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tselinoyarsk