Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kult88 Kult88 ist offline

    Microsoft Hold Em

    Hallo hat jemand Microsoft Hold Em und kann es mir schicken?
    Es ist ja kostenlos deshalb auch nicht illegal.

  2. Anzeige

    Microsoft Hold Em

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Microsoft Hold Em

    Du kannst das Spiel über Windows-Update herunterladen, soweit ich weiß. Wenn du eine legale Version von Windows Ultimate besitzt, sollte das dohc kein Problem sein.

Ähnliche Themen


  1. Pure Hold'em: Der Developer VooFoo, der auch für die Pure-Reihe bekannt ist, hat bekanntgegeben, dass sie an einem Poker-Spiel namens Pure Hold'em arbeiten. ...

  2. Pure Hold'em: https://www.youtube.com/watch?v=k6B69cYguZM INFOS: Titel: Pure Hold'em Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: VooFoo Studios...

  3. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. US 3 - You Can't Hold Me Down: Ich dachte die Band wäre neu :cool: naja die gibts aber doch schon länger :cool: Die Band mischt HipHop und Jazz - derzeit läuft der Song "You...