Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Yaid Yaid ist offline

    Mii als Autofahrer

    Hi @ all
    Was muss man tun um das eigene Mii als Autofahrer einzusetzen?

  2. Anzeige

    Mii als Autofahrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Mii als autofahrer.

    ich glaube du musst einen cup bei 100cc gewinnen, ich denke mal es ist der special oder der bananen cup oder es kann auch der blatt sein, kann mich nicht mehr so gut erinnern

  4. #3
    Yaid Yaid ist offline

    AW: Mii als autofahrer.

    xD upss flascher artikel bei mir xD
    egal

    ja also ich bin mit 100 cc schon längst fertig, ich kann aber trotzdem nicht meinen Mii benutzen.

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mii als autofahrer.

    Zitat Yaid Beitrag anzeigen
    xD upss flascher artikel bei mir xD
    egal

    ja also ich bin mit 100 cc schon längst fertig, ich kann aber trotzdem nicht meinen Mii benutzen.
    und du hast auch wirklich überall gold?
    Ansonsten würd ich sagen spiel da noch mal alles durch und hol dir dabei den sternenrang

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Mii als autofahrer.

    also ich meine du mußt alle 100ccm goldpokale holen so wars bei mir

    aber so wie es aussieht hat Nintendo da was geniales geschafft und jeden cara. individuell freischaltbar weil so was ich hier gelesen habe im forum bekommt jeder die cara. anderes

  7. #6
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Mii als autofahrer.

    Ich hab die Miis freigeschaltet, als ich Gold im Spezialcup (100cc) geholt habe.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Cup mit Silber geschafft, alle anderen mit Gold.

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mii als autofahrer.

    OMG muss man dafür gleich wieder einen thread eröffnen!?
    Das hängt mir mittlerweile alles schon zum Hals raus.... jeder macht nen Thread wegen einer Frage auf

    Bitte sofort closen -.-

  9. #8
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Mii als autofahrer.

    mal ne frage, meint ihr einen gold pokal oder stern rang, also C-,B-,A-, Stern - Rang

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mii als autofahrer.

    Zitat Roxas24 Beitrag anzeigen
    mal ne frage, meint ihr einen gold pokal oder stern rang, also C-,B-,A-, Stern - Rang
    also ich mein goldpokal

  11. #10
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Mii als autofahrer.

    Ich hab im 100cc Cup noch gar keinen Stern. Es reicht, wenn du Gold Pokale holst.

Ähnliche Themen


  1. Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote: 2 Brüder gehen in eineBar und bestellen ein getränk. Nachdemsie ausgetrunken haben stirbt einer der Brüder der andere jedoch nicht, beide haben das...

  2. Deutschlands Autobahnen, Autofahrer und was alles dazugehört.: Hi Leute. Da ich diese Woche wieder sehr viel unterwegs war, nehme ich die rund 10.000km die ich die letzten 5 Tage gefahren bin, mal zum Anlass,...