Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr nach Millersund wechseln?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 53,85%
  • Nein

    3 23,08%
  • Bin auf nem anderen Server ganz Glücklich

    3 23,08%
  • Wenn Forumlaner mit dorthinkommen .. JA!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ausrufezeichen Millersund DEUTSCHER GUILD WARS 2 SERVER

    Hi Leute ! Falls ihr immernoch unentschlossen seit auf welchem Server ihr spielen wollt kommt nach Millersund!
    Keine Laggs und keine Überbrückungsserver! Wird auch noch voller!!!

    PS.: Da man noch noch wenige Tage kostenlos Weltenwechsel angeboten wird würde ich es mir an Eurer stelle noch einmal überlegen auf einen komplett deutschen Server zu wechseln (damit ihr nich mit zich verschiedenen Ländersprachen konfrontiert werdet ,wie es auf europäischen servern der Fall ist)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Millersund DEUTSCHER GUILD WARS 2 SERVER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Millersund DEUTSCHER GUILD WARS 2 SERVER

    Eigentlich bin ich da zufrieden, wo auch viele Leute sind, deshalb werde ich auf den vollsten Servern bleiben. Nichts ist schlimmer, als bei Events keine Leute zu haben. Jetzt am Anfang passiert das vielleicht noch nicht, aber wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht. Ich denke auch mal, die Servereinbrüche zu den Stoßzeiten sind ein Anfangsphänomen, wenn sich das erstmal eingespielt hat und alle drauf eingestellt sind, der Wechsel kostet etc., wird das aufhören. Dank der Überläufe kann man auch jetzt gut spielen, hatte bisher zumindest nur einmal abends Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  3. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  4. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????