Seite 1 von 153 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #1
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    Minecraft

    http://www.minecraft.net/


    Da es scheinbar noch keinen eigenen Thread zum immer weiter wachsenden Spiel 'Minecraft' gibt, eröffne ich den hier mal (Suchfunktion war negativ)!

    Minecraft ist ein Indieprojekt, bei dem man in einer zufallsgenerierten Welt ausgesetzt wird, die komplett aus Blöcken besteht. Diese kann man "kaputtmachen" und bekommt so neue Materialien wie Holz, Stein, Kohle usw..
    Was man damit macht? Das ist dem Spieler ganz selbst überlassen!
    Mit weiterem Erkunden der Spielwelt eröffnen sich immer wieder neue Möglichkeiten und Dinge, die man machen kann.

    Die GameStar hat hierzu einen interessanten Artikel mit Video veröffentlicht, der das alles noch viel besser erläutert:
    http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/test/minecraft,46603,2320011.html


    Wer das Spiel schon hat, kann hier gerne seine Eindrücke schildern. Zum Beispiel was man entdeckt hat, gebaut hat, gemacht hat, erreicht hat, Screenshots posten usw.!
    Natürlich kann auch über das Spiel diskutiert werden !

  2. Anzeige

    Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Super Spiel zockt es mit meinen Kumpels seit einigen wochen zusammen auf einem eigenen Server haben eine 101x101 Pyramide und vieles mehr ohne Cheaten oder so Boar war das ne Arbeit.

  4. #3
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Minecraft

    Ich kann nur sagen dass es ein verdammt gutes Spiel ist, spiele es auch schon seit einigen Monaten. Wer sich überlegen will es sich zu kaufen sollte sich einfach mal ein Let's Play auf Youtube anschauen macht fast genauso viel Spaß wie selber spielen


  5. #4
    Voyevoda

    AW: Minecraft

    Lohnt das Spiel auch, wenn man niemanden kennt, der es spielt? Macht es trotzdem Spaß?

  6. #5
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Minecraft

    Ich denke schon! Ich habe es heute selbst erst gekauft und nur kurz ausprobiert, aber wie sich alles liest und anhört kann man damit auch viel Spaß haben, wenn man niemanden kennt der es auch spielt... Denke es kommt mehr auf die Kreativität selbst an ;-)

  7. #6
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Lohnt das Spiel auch, wenn man niemanden kennt, der es spielt? Macht es trotzdem Spaß?
    Ich spiele es schon seit November im Singleplayer - macht auf jeden Fall Spaß, wenn man gerne kreativ ist und forscht und ausprobiert.

    Was mir jetzt noch fehlt ist etwas, das ich mit meinen Bauten anfangen kann. Gegnerische Burgen einnehmen oder sowas zum Beispiel. Aber vielleicht kommt sowas ja noch irgendwann.

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Ich spiele Beta 1.1 02 und muss sagen Awesome. Nach ner Woche wurde mir im Solo Langweilig. Jetzt werde ich wohl mal Online anfangen . Bei Interesse melden :P

  9. #8
    l3ombä l3ombä ist offline
    Avatar von l3ombä

    AW: Minecraft

    Also ich spiels zurzeit mit 4 anderen Freunden gemeinsam und muss sagen es ist einfach nur geil
    Vorallem wenn man auch gleichzeitig mit den Leuten mit denen man spielt auch skypt da man sich dann auch absprechen kann und es einfach viel mehr Spaß macht...
    Für alle die das Spiel testen wollen, auf minecraft.net kann man eine etwas andere Version des Spiels kostenlos spielen^^

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Hey, ich hab Skype und ein Headset .
    Habe Beta 1.1 02 und natürlich noch ein Backup (bevor ich das Update gemacht habe) von Alpha 1.2.6
    Melde dich mal bei Interesse . Währ doch Cool wenn wir zu 5 herumkriechen würden und auch labbern könnten :P

  11. #10
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Minecraft

    Kann mir jemand sagen wo Minecraft die Speicherstände speichert? Ich hab die Minceraft.exe auf dem Desktop liegen, aber sonst finde ich dort nichts vom Game. Da ich es gerne auf Laptop und Heimpc spielen würde, hätte ich gerne die gleichen Spielstände...

  12. #11
    Samyra

    AW: Minecraft

    Schau mal in deinem Benutzerverzeichnis unter AppData > Roaming > .minecraft (eventuell versteckte Dateien anzeigen lassen, wenn du das abgeschaltet hast). Da müssten alle Welten unter saves gespeichert sein.

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    An diejenigen die sich das Game einfach mal angucken wollen um zu sehen was einen erwartet, kann ich euch nur mein Let's Play empfehlen


  14. #13
    l3ombä l3ombä ist offline
    Avatar von l3ombä

    AW: Minecraft

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    An diejenigen die sich das Game einfach mal angucken wollen um zu sehen was einen erwartet, kann ich euch nur mein Let's Play empfehlen

    Schönes LP, mein Abo hast du

  15. #14
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Minecraft

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Schau mal in deinem Benutzerverzeichnis unter AppData > Roaming > .minecraft (eventuell versteckte Dateien anzeigen lassen, wenn du das abgeschaltet hast). Da müssten alle Welten unter saves gespeichert sein.
    Vielen Dank, habe es direkt gefunden !

  16. #15
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    was zum Teufel is das fürn Texture Pack ist ja schlimm..^^

  17. #16
    Samyra

    AW: Minecraft

    Ich habe im Moment Mixcraft, das ist ganz okay. Und Steampunk sieht auch nett aus, da gefallen mir aber die grünen Fackeln nicht, deshalb habe ich es nicht mehr drauf.

    Empfehlenswert ist auch der Cartograph und eine Map (da gibts diverse, einfach mal schauen).

  18. #17
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    Minecraft MOD Pro gesucht^^

    Hey ho.

    Nachdem ich mich durch tausende Youtube Tutorials geguckt habe und es immer noch nicht funzt wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, der sich extrem gut mit Minecraft Mods auskennt und mir bei der Installation von diesen helfen könnte.

    Am besten über Skype oder TS3.

  19. #18
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Minecraft

    Im Grunde gibt es da garkeine schwierigkeit bei den mods^^

    um welchen Mod geht es denn?

  20. #19
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Minecraft

    Am besten nen HD Texturen Mod. Sowas halt. Suche auch jemanden der mir gute Texturen Mods empfehlen kann

  21. #20
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    OMG Notch war in unserem Server!

Seite 1 von 153 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen