Seite 21 von 153 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #401
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Was hab ich den hier gefunden o.O ist das neu mit 1.4?

    Anhang 102268
    Jap, wird aber Gerüchten zufolge heute um Mitternacht wieder entfernt. Einfach probieren.

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wenn ich nun Lava im Eimer habe und ein Meer vor der Tür, könnt ichs nicht irgendwie anstellen, die Lava ins Meer fließen zu lassen, um Obsidian zu erschaffen?
    Nein, du musst es umgekehrt machen. Das Wasser muss über den Lava-Spawn fließen, damit die Lava zu Obsidian wird. Darum ist es auch vergleichsweise mühselig, Obsidian zu erstellen, weil man für jeden Obsidian-Block einen eigenen Lava-Block braucht.
    In deiner Variante würde übrigens Cobblestone entstehen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Gut, ich hab nämlich eine Lava-Quelle entdeckt. Kann ich, wenn ich mir Wasser mit Eimern hole, so Obsidian machen? Wenn ja, wie am besten?

  4. #403
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Umso besser, wenn die Lava in einer Höle ist. Es muss Lava sein, aus der solche Funken kommen. Also Stille Lava.
    Dann klickst du einfach mit deinem Wassereimer an die Decke, sodass das Wasser von Oben Senkrecht auf die Lava fließt. Dann hast du Überall wo Lava war Obsidian.
    Am Besten Lässt du etwas Wasser da, wenn du es abbaust. Sonst verschwinden die Steinchen ganz schnell in der Lava darunter.

  5. #404
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Ich hab nun gemerkt, dass in der Lava sterben ganz blöd ist. >.< Mein ganzes Inventar ist verbrannt!

  6. #405
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich hab nun gemerkt, dass in der Lava sterben ganz blöd ist. >.< Mein ganzes Inventar ist verbrannt!
    Das Leben ist kein Ponyhof!

    Nee. Stimmt schon, wenngleich es ja Sinn macht. Ich habe rund um meine Festung eine fünf Blöcke breite Mauer gebaut, auf der Lava fließt. Beim Bau bin ich der Lava auch einige Mal zum Opfer gefallen. Dafür ist es jetzt ein unüberwindbarer Wall! Nachts lustig, weil die Tiere ja in der Nähe von Lichtquellen spawnen. Dann marschieren die üben auf den Blöcken rum, die die Lava nach links bzw. rechts begrenzen um dann irgendwann reinzufallen.

    Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Wollte mir meine Festung eigentlich wohnlicher machen, seit 1.4 fehlen mir dazu aber die entsprechenden Mods. Naja - vielleicht doch mal das Hoverboat reinpacken und dann die Ländereien erkunden. In der Hoffnung, DEN PLATZ für eine neue Bleibe überhaupt zu finden.

  7. #406
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Es gibt auch einen trick wie man unentlich obsidian machen kann. Tut:

  8. #407
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ich gab den 3 Knochen, doch die folgten mir nicht o.ä. o.O vielleicht weil es 'Baby'-Wölfe waren? Brauch da mal einen Exkurs...

    MinecraftMinecraftMinecraft

  9. #408
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Ich glaube du musst dem Wolf 4 Knochen geben.
    Ich hatte noch keinen Wolf. Aber ein Freund mit dem ich zusammen spiele, gab dem Wolf 4 Knochen und dann bekam der Wolf ein rotes Halsband und folgte ihm.

  10. #409
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Genau rotes Halsband! Daran sieht man ja, dass die einem folgen xD

    Ich hatte nur einen Knochen und wollte mal ebend neben meinem Haus, wo ein parr Bäume sind, 5 Fackeln aufstellen und hin und wieder nachgucken ob da nun Wölfe sind. Kaum hab ich diese aufgstellt, schon waren da 3 Wölfe. Auf dem Weg dahin fand ich 2 weitere Knochen, was aber nicht gereicht hat.

  11. #410
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Die Anzahl der Knochen ist zufällig.
    Bei mir hat schon ein einziger gereicht.

    Und damit alle anderen jetzt nicht gelangweilt sind, poste ich noch zwei Bilder meines Freefall-Towers.
    Teilweise mit Mods gemacht (als ob ich jemals so ein großes Loch bis zum Bedrock aushöhlen würde).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft   Minecraft  

  12. #411
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ey, dieser Mr. S das Aushängeschild der Forumla-Minecraft Bewegung

    Wär auch viel einfacher mit Leitern

    Benutzt du eine Minimap oder ähnliches?

    Edit: @Verdugo: Bei eine höhe von 70 wären das knapp 3000 Blocks

  13. #412
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Knochen ist zufällig.
    Bei mir hat schon ein einziger gereicht.

    Und damit alle anderen jetzt nicht gelangweilt sind, poste ich noch zwei Bilder meines Freefall-Towers.
    Teilweise mit Mods gemacht (als ob ich jemals so ein großes Loch bis zum Bedrock aushöhlen würde).
    Sieht wirklich sehr nice aus!
    Und ja, ausgerechnet wären das verdammt viele Blocks, die du da hacken müsstest.

    Hat sich schon jemand der neue MC-Merch bestellt? Shirt?

  14. #413
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Bei T-Shirts zu Games geht mir das Zocker-Sein dann schon wieder zu weit, würde ich mir niemals kaufen
    3000 Blocks sind mit der Hand of God kein Problem :P

  15. #414
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mit Cuboid ebenfalls nicht.

  16. #415
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ihr Mooder!!

    Ich selbst ... hab bisher nur Texturen Packs genutzt *stolz*

  17. #416
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mein neues Projekt:
    http://img813.imageshack.us/img813/3143/20110402212619.png
    Werde ich per Cuboid in meine Hyrule-Map kopieren.
    Die Säulen sind übrigens nur da, damit ich diesen Bereich markieren kann.

  18. #417
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Alter ... krasses Ding.

    Hatte auch vor einen Schriftzug 'Helghan' zu machen (wie so ein Schild als Stadteingang) mit orangen Blöcken zu machen oder ein Helghast. Wobei ich ersteres als möglicher halte ^^

    Edit: Gibts ne neuere Version von INVedit mit der ich mir auch Wolle ercheaten kann? Oder hat da jemand einen anderen Mod o.ä.?

  19. #418
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Edit: Gibts ne neuere Version von INVedit mit der ich mir auch Wolle ercheaten kann? Oder hat da jemand einen anderen Mod o.ä.?
    Klar, gibt es schon lange. Hab mir gestern auch eine aktuelle Version aus dem Forum geholt.

    Für das Loch selber hätte ich ungefähr 2500 Blöcke nach unten entfernen müssen. Der Blick nach oben ist dann ein Turm über der Oberfläche, der bis zur Baugrenze reicht. ^^
    Und weil unten Wasser drin ist, kann man von ganz oben auch nach ganz unten springen. Nur das Hochlaufen dauert immer etwas ... ^^

    Ich benutze zum Bauen übrigens Single Player Commands (SPC). Der Mod geht noch weit über das Bauen hinaus, aber wenn, verwende ich ihn eigentlich nur dafür.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Mein neues Projek
    Sieht echt nice aus. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, so etwas zu bauen. Ich bleib bei meinen komischen Eigenschöpfungen.
    Kommt denn noch was dazu? Für ein "neues" Projekt sieht das ganze nämlich schon recht fertig aus. ^^

  20. #419
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Sieht echt nice aus. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, so etwas zu bauen. Ich bleib bei meinen komischen Eigenschöpfungen.
    Kommt denn noch was dazu? Für ein "neues" Projekt sieht das ganze nämlich schon recht fertig aus. ^^
    Ist im Grunde noch das Grundgerüst. Werde noch etwas in der Mitte bauen, einen Brunnen oder soetwas. Außerdem muss ich noch die Gebäude einrichten.
    Müsste mir mal Bilder von chinesischen/japanischen Inneneinrichtungen anschauen damit ich die Wohnungen so gestalten kann.

  21. #420
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Dann lass uns daran teilhaben

    Nach ersten Versuchen

    Minecraft

    Kam ich auf die Idee, dass das ganze langweilig Aussehen würde. Der 3D Effekt ist kaum zu sehen, aber außer dem Rahmen, ist das Schwarze immer HINTER dem Rot und Orangee. Naja, erstes Werk.

    MinecraftMinecraft

Seite 21 von 153 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen