Seite 22 von 153 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #421
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Mein neues Projekt:
    Sieht dem Palast auf den Bildern von Misas HD-Texture Pack ziemlich ähnlich

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Ist dem ja auch nachempfunden.
    Aber ich werde es vielleicht noch erweitern, sodass eine richtige Stadt daraus wird. Oder so, dass es aussieht wie die Himeji-Burg.

  4. #423
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Kanns sein, dass der MC-MP noch völlig verbuggt ist? Ich und viele andere haben einen enormen Lag online, bspw.
    -Chatnachrichten dauern 10-20 Sekunden, um anzukommen
    -Zerstörte Blöcke erscheinen wieder
    -Man wird "zurück teleportiert"

  5. #424
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Also wenn ich mit meinem Kumpel online zocke, dann nutzen wir dazu meinen PC als Host und da klappt alles! Manchmal taucht in der Logfile die Meldung "overload" auf, worauf der Server zusammenbricht. Dafür muss man aber schon zwei, drei Stunden gespielt haben und ein Serverneustart behebt das Problem für die nächsten Stunden. Nur wenn der Server am zusammenbrechen ist, kommt es bei mir zu wieder auftauchenden Steinen! Entsprechend finde ich den Onlinemods sogar ziemlich gut.

  6. #425
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ist mein 'Projekt' zu unbeindruckend oder als letzter Post der letzten Seite untergegangen ^^?

  7. #426
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    @ Verdugo Das liegt so gut wie IMMER am Host/Admin Das sind alles typische Zeichen für fehlende Pc Leistung oder Übertragungsmängel^^ Wenn unser Server mal dort, mal dort gehostet wird, merkt man schon den Unterschied und erkennt schnell, woran das liegt.

  8. #427
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Minecraft

    Kann mir wer sagen wie ich Minecarts aneinander hänge, damit ich darin fahren kann

  9. #428
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Könntest du die frage etwas deutlicher formulieren?
    Du möchtest also mit einem Minecart (und soein Ofenminecart) durch die gegend fahren?

  10. #429
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Wenn du mit einem Minecart rumfahren willst solltest du den Booster dazu nehmen damit du ordentlich Schwung hast.
    Das schaut dann so aus:
    http://img816.imageshack.us/img816/2889/20110403144621.png

  11. #430
    Rayza

    AW: Minecraft

    Ich könnt heulen -_-

    Ich suche seit Stunden nach Diamanten.. habe zwei Höhlen, sehr tief, sehr sehr viele Gänge und auch Lavaseen gefunden und rumgehackt wie ein Verrückter.. ich finds nicht

    Gibts da irgendwelche "Tricks" um an DIamanten zukommen? Genaue Orte z.b.

    Edit:
    Was ich nicht hinkriege:
    - Minecraft Beta 1.3 mit folgenden Mods zusammen:
    - UltimateFist
    - SingleplayerCommands
    - Misas HD Texturen pack
    - Rigamis Modloader

    Der Texturenpack sowie der Modloader funktionieren.. dann hau ich UltimateFist rein und anschließend SPC, dannach geht nix mehr..
    Ist jemand so nett und modet mir meinen ordner?

  12. #431
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Genaue Orte kann es ja nicht geben, da die Maps zufallsgeneriert sind.
    Die Vorraussetzungen für Fundorte sind:
    -sehr tief graben (bis zu 10 Schichten über Bedrock, in der 10. Schicht sind angeblich mehr Diamanten enthalten)
    -die Nähe von Lavaseen genauestens auseinandernehmen
    -Ansonsten nahe Bedrock suchen

  13. #432
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zuerst alle Mods, dann erst mit dem Texture-Pack patchen.
    Hast du die META inf gelöscht?

  14. #433
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @Rayza: Du solltest mal unterirdische Lavaseen suchen. In der Nähe könnten welche Diamantenerze sein. Finden kann man sie aber auch 16 Schichten über der Bedrock-Schicht, vielleicht auch 10 Schichten über der Bedrock-Schicht.

  15. #434
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    @Rayza: Du solltest mal unterirdische Lavaseen suchen. In der Nähe könnten welche Diamantenerze sein. Finden kann man sie aber auch 16 Schichten über der Bedrock-Schicht, vielleicht auch 10 Schichten über der Bedrock-Schicht.
    Genau das hab ich und er doch gesagt?

    -sehr tief graben (bis zu 10 Schichten über Bedrock, in der 10. Schicht sind angeblich mehr Diamanten enthalten)
    -die Nähe von Lavaseen genauestens auseinandernehmen
    -Ansonsten nahe Bedrock suchen
    Zitat Rayza
    Ich suche seit Stunden nach Diamanten.. habe zwei Höhlen, sehr tief, sehr sehr viele Gänge und auch Lavaseen gefunden und rumgehackt wie ein Verrückter.. ich finds nicht

  16. #435
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @Verdugo:
    Du hast schneller gepostet als ich, darum steht's jetzt doppelt da.

  17. #436
    Rayza

    AW: Minecraft

    Habn block weggehauen und bin ins lava gefallen.. ca. 100Eisenerze, zig Kohleerz uvm weg.. naja

    Gut, werd ich machen!

  18. #437
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Minecraft

    In der Nähe von Lava ist eigentlich immer viel Erz,Gold usw zufinden.

    Zu meiner Frage: Ja wie hänge ich ein Minecart und ein Minecart with Furnace so aneinander, dass ich damit um mein Haus fahren kann (ebene Strecke). Ich experimentiere nämlich grad mit Redstone circuits und Minecarts und es läuft noch nicht ganz rund

  19. #438
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Einfach den Minecart mit den Furnace hinter den normalen Minecart stellen. In den Furnace musst dann noch Kohle o.ä reinmachen, eben Brennmaterial.

  20. #439
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    So in Richtung Anschieben soll das gehen?

    EDIT: Sollte man in Minecraft immer Musik haben? Bei mir ist nur ab und an Musik zu hören und dann auch nur einige Minuten lang. Ist das so oder stimmt da was nicht?

  21. #440
    Rayza

    AW: Minecraft

    Ich denke nur ab und zu..
    finde die Musik total chillig und passend.

    Wenn die 24/7 laufen würde und man sie ggf. selber ausschalten kann (oder Musik skippen) wär das natürlich viel besser

Seite 22 von 153 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen