Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Minecraft Bukkit und Plugins

    Hey,
    ich habe mit meinem Kollegen einen Server über Hamachi gestartet nun wollte ich paar Plugins installieren, ging aber nicht. Habe danach Bukkit gedownloadet weis aber nicht ob das die Aktuellste version ist (craftbukkit-0.01-SNAPSHOT).Wenn das nicht die Aktuellste Version ist wäre es nett wenn ihr mir einen Download Link Posten würdet für die neuste Version.
    Plugins:
    Ich habe carftbukkit ausgeführt und er hat mir einen plugins Ordner erstellt soll ich da einfach dann die Plugins reinschieben ?
    Denn in ein paar YouTube tutorials erstellen sie selber einen.

  2. Anzeige

    Minecraft Bukkit und Plugins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft Bukkit und Plugins

    Hallo,
    Die aktuellste Version von Bukkit findest du immer auf bukkit.org, im Moment ist es Build #733.
    Die Plugins (Die .jar-Datei) einfach in den ordner "plugins" schieben, das stimmt. Sie generieren dann von alleine ihre Konfigurationsdateien und entsprechende Unterordner.

  4. #3
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Minecraft Bukkit und Plugins

    Super erklärt besser gehts kaum


    Aber dieses Hamachi könntest du dir eigentlich sparen du kannst das auch einfach über deinen Router laufen lassen also ist prinzipell dasselber bloß ohne hamachi und naja musst dir halt 15 minuten in anspruch nehmen aber das ist eine andere geschichte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server - Connection Timed Out: Moin Moin, Ich wollte mit einem Freund Minecraft über einen Bukkit Server spielen. Wenn Ich den Server erstelle, kann ich problemlos joinen, wenn...

  2. Minecraft Bukkit Server Erstellen [TuT]: Hallo Zusammen :D Ich will mal hoffen das ich hier nichts Falsches mache und falls doch bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen Hier...

  3. Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen: Hallo, ich habe zurzeit einen Server über Hamachi laufen. Und wie es sich gehört habe ich auch paar Plugins installiert. Eins davon ist Falsebook....

  4. [Help]Pcsx2 Plugins: Hey Leute, Habe ein Folgendes Problem Ich brauche die richtigen PCSX2 Plugins da ich meine Alten PS2 spiele spielen möchte und meine PS2...

  5. PlugIns für Opera: Hallo zusammen, erst mal hallo. Bin neu im Forum. Hab seit letzten Donnerstag auch ne Wii und auch am WLAN. Internet geht auch...