Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Minecraft free server

    Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen

    Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe
    Er ist wie das Normale Minecraft singleplayer nur das meherere zusammen spielen können Rohstoffe abbauen Burgen errichten un Handel treiben können

    Die Regeln

    Es dürfen keine Skyneedels gebaut werden

    Es dürfen keine Bauten der anderen abgerissen werden es sei den man hat einen Kampf abgesprochen

    Rohstoffe dürfen überall abgebaut werden

    es darf überall gebaut werden

    Es dürfen keine Schimpfwörter oder andere beleidigungen benutzt werden

    Meiner ist nicht der Beste aber
    ich würde mich freuen wenn ihr meinen Server besuchen würdet

    Die IP ohne Hamachi : 195.93.60.1

    Kann leider keine Fehlerlosigkeit garantieren

    Bitte schreibt mir euren in-gamenamen damit ich in in die White-liste setzen kann

    sagt mir bitte wenn was nicht funktioniert

  2. Anzeige

    Minecraft free server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    die richtige ip ist 192.168.2.100

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft free server

    Du solltest schon deine externe IP-Adresse angeben (einzusehen bei wieistmeineip.com), über die interne IP-Adresse (die du angegeben hast) kommst nur du auf deinen Server.
    Am besten richtest du dir einen Account bei dnydns.com ein, dann kannst du deine feste dnydns Adresse verwenden.
    Die ändert sich nicht im gegensatz zu deiner externen IP-Adresse.
    Bei Fragen zu dnydns.com einfach eine PN an mich.

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Ich habe den server über mcadmin erstellt und der hat imme die fehlermeldung

    01.05.2011 11:28:08 [MCAdmin] Something Done Goofed- external IPSystem.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 82.98.86.169:443
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.Sockets.Socket.InternalConnect(EndPoint remoteEP)
    bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
    bei MCAdmin.Program.GetExternalIP()

  6. #5
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft free server

    Wieso erstellts du nicht einfach einen normalen Server?
    Hab einen auf meinem Rechner laufen und spiele mit einem Freund zusammen, läuft einwandfrei.

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Das normale krieg ich nicht hin weil da kann ich nicht connecten mit ip und weiss nicht wie ich ränge vergebe

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Ränge vergeben geht nur mit Plugins, also auch nur mit Bukkit.

  9. #8
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    ok aber mit welcher ip kann ich jetzt connecten die von wieistmeineip geht nicht und ein konto bei dnydns.com erstellen will ich eigentlich auch nicht, will endlich mit meinem Freund spielen der fragt mich immer wann der server fertig ist

  10. #9
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Du musst den Port weiterleiten. Das geht im Konfigurationsmenü deines Routers, und wie genau steht im Handbuch des Routers.

  11. #10
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    weiterleiten oder freigeben und was muss ich weiterleiten den port aber wohin ?

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Wenn der Server auf deinem PC läuft musst du den Port auf deinen PC weiterleiten.

  13. #12
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Aber beim port weiterleiten menü muss ich eine gültigkeit für ein gerät eingeben

    Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man online spielen bei minecraft so schwer gemacht hat

  14. #13
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Es ist nicht schwer. Wenn man sich einen Server mietet (So wie es ja eigentlich sein soll), hat man das ganze Gefummel mit Ports usw. nicht.

  15. #14
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Kann mir jemand wenn er zeit hat mir dass schritt für schritt erklären wie mann einen server ertstellt damit ich sehe wass ich falsch gemacht habe

    kennt jemand zuffälig den mod wo man flugzeuge bekommt bei mir stürzt der immer ab wenn ich (r) drücke

  16. #15
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Da ich es nicht schaffe die feste IP einzurichten versuche ich möglichst of hier die aktuelle Ip reinzuschreiben

    IP:217.83.170.69

  17. #16
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft free server

    Geht alles nicht kann geschlossen werden das thema

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  3. free ts server: hallo ich suche einene kostenlosen ts² server für mich und meinen clan, vllt ist hier ja jemand der gerne ts server loswerden möchte^^ also pls...

  4. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!