Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    Minecraft server erstellen mit ZMA

    Hallo!

    Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt!

    Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft ! nur ich kann nichts Bauen .. ja da hab ich mir gedacht ich schalte mich als admin frei! tja geht ned weis ned warum aber ich kann admin ned auswählen also da steht eifach nix da!?

    Ja ich weis jetz ned ob man des verstehen kann aber wäre cool wen i.wer antwortet!

  2. Anzeige

    Minecraft server erstellen mit ZMA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server Erstellen [TuT]: Hallo Zusammen :D Ich will mal hoffen das ich hier nichts Falsches mache und falls doch bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen Hier...

  2. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  3. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  4. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...