Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Victor Ho Victor Ho ist offline

    minesweeper für vista business

    Also wie oben schon erwähnt nutze ich vista business.
    Hin und wieder würde ich gerne zur Ablenkung ne runde Minesweeper spielen, nur auf der business version sind keine Spiele installiert. Ist halt ursprünglich wohl eher zum arbeiten gedacht
    meine Frage: kann ich das irwie nachinstallieren? Also dann am besten auch Solitär ^^ halt so die üblichen 0-8-15 Windowsspiele. Hab vorhin mal auf der Microsoft Homepage geschaut, war aber entweder zu blöd es zu finden oder es gibt's da nicht.
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Hätte halt am liebsten die orig. Microsoft Versionen falls es irwie machbar ist

    lg

  2. Anzeige

    minesweeper für vista business

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: minesweeper für vista business

    Hallo.

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows funktionen ein- und ausschalten (steht links)
    Dann noch ein Haken bei Spiele und schon sind sie da.

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: minesweeper für vista business

    super danke! der Trick funktioniert übrigens auch bei win 7 prof.

Ähnliche Themen


  1. Vista Business Aktivierung: Hi! Habe mir die Vista Enterprise Edition meiner Firma zuhause installiert, habe jetzt aber Probleme mit der Aktivierung... Bei der...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...