Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bassist1987 Bassist1987 ist offline

    Mirror´s Edge

    Hallo Leute

    hab ein problem bei Mirror´s Edge.
    Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich komm auch ganz gut voran bis auf einem Punkt wenn ich wieder in einem Gebäude bin und vor mir 3 Polizisten kommen und ich rechts über einen zaun muss und dann nochmal über einen damit ich in den Fahrstuhl komme ist ja kein problem aber dann bin eine zeit im Fahrstuhl und dann kommt auf einmal das Hauptmenü wieder und ich kann wieder von dort anfangen wo ich das Gebäude hinunterrutsche, Was kann das sein??? Bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Mirror´s Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: Mirror´s Edge

    Normalerweise sollte es normal weitergehen und der Fahrstuhl öffnet sich wieder.

    Also ich hatte damals damit Fehler, dass ich die EAX Graphics oder wie es heißt, so dass alles viel echter aussieht, an. Also dass man Plastikplanen und so sah. Und da schmierte bei mir Mirror's Edge immer ab. An mehreren Stellen.
    Seitdem ich die Option deaktiviert hatte, lief alles glatt.

    Vllt. bringt das was, wenn du es an hast.
    Wenn nicht, weiß ich grade nicht.

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...