Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Mit was spielt ihr?

    Wollte nur mal wissen mit welche pad ihr SSBB zocken werdet,also bei mir wird es glaubich der GC sein....

  2. Anzeige

    Mit was spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Mit was spielt ihr???

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wissen mit welche pad ihr SSBB zocken werdet,also bei mir wird es glaubich der GC sein....
    Gibts schon -> Hier !

    -close-

  4. #3
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Mit was spielt ihr???

    sorry kann geclosed werden.

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Mit was spielt ihr???

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wissen mit welchen pad ihr SSBB zocken werdet,also bei mir wird es glaubich der Gamecube controller sein,weil mit ihm wird es sehr leicht zu spielen sein.
    Hallo ? oO

    Wenn ich den Thread close heißt das nicht das du den nochmal aufmachen sollst

    Den Thread gibt schon -> http://www.forumla.de/f-super-smash-...ungsmodi-20896

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Wer spielt in der CSL?: Wollte mal fragen, ob es bei euch welche gibt die in der CSL Brawl spielen. Ist soweit ich weiß, die größte deutsche Smash Liga. Wenn ihr spielt,...

  3. Wie spielt ihr?: Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt,deswege frag ich einfach mal frei Schna*ze: Mit was wollt ihr eigentlich spielen??? 1)Nintendo GC...

  4. Wie spielt ihr???: schreibt rein was ihr von denen gerne spielt

  5. Spielt ihr oft Wii: Spiel ihr oft Wii