Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    Seit Beginn an, habe ich das Problem das der Modern Warfare 2 ingame Voice-Chat viel zu leise ist. Im Vergleich zum Sound meiner Windowsumgebung oder den Sound des Spiels ist der Voice-Chat so gut wie nicht hörbar. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen, selbst habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    Sei doch froh... die ganzen getto kinder dort wo nur rumbrüllen noobs etc nerven wie sau.

    Kannst doch lieber ts skype mumble etc nutzen!!!

    wie man das beheben kan weiß ich grad auf die schnelle nicht!!

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    Sei doch froh... die ganzen getto kinder dort wo nur rumbrüllen noobs etc nerven wie sau.

    Kannst doch lieber ts skype mumble etc nutzen!!!

    wie man das beheben kan weiß ich grad auf die schnelle nicht!!
    Ach Gschwaf, ist doch witzig. :P

    Und hilfreich ist der Kommentar ja nicht ne? ^_^

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    sagte ich doch ich hab ka davon... check halt nur nid was du damit willst. ? bist etwa auch sin spinner der immer voll laut Noobs brüllt oder da raumkreischt wie son hirnloser?

    sorry aber ich hab unter voice alles auf mute gestellt. weil das oft echt zu laut ist und das tut weh :>

    was an information wichtig währe:

    ist deine stimme nicht hörbar oder das was du von anderen hörst?
    Hast du einstellungen gemacht oder hast du windows standart eingestellt?

  6. #5
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise

    Ich weis ja nicht mit welchen Leuten du spielst, aber im Durchschnitt sind die meisten doch in Ordnung. Und wer des Englischen mächtig ist wird früher oder später die ein oder andere lustige Unterhaltung mit den Mitspielern führen.

    Ausserdem glaub ich selbst erkannt zu haben woran es lag. Bin ja, zumindest was FPS' betrifft, eher ein Headset Liebhaber. Als ich den Sound neulich über mein Soundsystem ausgegeben lassen habe kamen die Stimmen in der passenden Lautstärke durch. Denk das bei meinem Headset einfach eine Tonspur weggelassen wird, weil es über 5.1 Soundoutput läuft.

    Werde es mal umstellen und testen ob es daran lag, denke aber schon.

    Dennoch vielen Dank

    Mfg SilentPain

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  2. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro