Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    Mountain Ride und In the caves

    Servus,

    meine Online ID: HIAS24

    Meine Levels Mountain Ride und In the Caves sind schon etwas länger online. Ich würde mich dennoch über mehr Besucher meiner Levels freuen.

    Mountain Ride war mein erster Level. Es ist ein Auf und Ab in einer bergigen Umgebung mit einer Rutschpartie und weiteren Überraschungen. Tip schon mal vorweg. Nicht alle Punkteblasen zu Beginn einsammeln, sonst müsst ihr neu beginnen.

    In the caves ist mein zweites ernst zu nehmender Level. Man muss sich dabei durch einige Hindernisse durch einen Berg quälen. (Einbrechene Felsen und Brücken, ...)

    Bitte testet meine Level und schreibt mir euere Verbesserungsvorschläge und Kritik. (Wer mich Herzen will, darf das natürlich auch tun)

    Vielen Dank!

    Bilder von In the caves im Anhang!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mountain Ride und In the caves   Mountain Ride und In the caves   Mountain Ride und In the caves   Mountain Ride und In the caves  


  2. Anzeige

    Mountain Ride und In the caves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Mountain Ride und In the caves

    Servus,

    könnt ihr mal In the caves ausprobieren und mir dann sagen, ob das mit dem Sticker-Schalter zu Beginn funktioniert. Mir hat mal einer nen Kommentar deswegen geschrieben, aber in so schlechtem englisch, dass ich nicht wusste was der genau meinte. Danke für die Hilfe!

  4. #3
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Mountain Ride und In the caves

    Servus,

    habe In the caves nochmals ein bischen überarbeitet, gibt jetzt 2 Enden. Wer Lust hat einfach mal reinschaun. Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte melden.

Ähnliche Themen


  1. [Android App] [Puzzle-Adventure] Mountain Quest: Hi :) Ich bin Informatik-Studentin und programmiere schon seit einiger Zeit Handy-Apps. Nun wollte ich euch hier meine neueste App vorstellen: ...

  2. Mac Mini I5 2,3 GHz 2011 / Mountain Lion / 8GB RAM / Garantie: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten und wenig genutzten Mac Mini. Technische Daten: 2,3 GHz i5 8GB RAM 500GB...

  3. Blue Mountain State! (TV Serie auf MTV): http://www.forumla.de/clear.gif Blue Mountain State Opening: http://www.youtube.com/watch?v=e34NCRfiIpc Was muss man dazu noch schreiben?...

  4. Cursed Mountain: Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge...

  5. Brokeback Mountain: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/504.jpg Darsteller: Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Michelle Williams, Anne Hathaway, Randy Quaid Regisseur:...