Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Mr.S

    Mr.S' Tauschbörse

    Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen.
    Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles geben, denn ich will einfach nicht, dass diese Pokemon einfach verschwinden, aber ansonsten suche ich ungecheatete (!) Johto-Starter.

    BEACHTET MEINEN NEUEN FREUNDESCODE: 2449 5948 4164

    Es ist nichts groß besonderes, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für eins:
    HINWEIS: Diese Pokemon sind alle ungecheatet, einige sind jedoch aus GBA-Editionen übertragen oder auch aus der GTS!
    Evoli
    Hoothoot
    Pichu
    Pikachu
    Nidoran (w)
    Piepi
    Enton
    Myrapla
    Tentacha
    Ponita
    Dodu x2
    Nebulak
    Chaneira
    Garados
    Proygon x2
    Pii
    Mogelbaum
    Felino x2
    Icognito (O-Form, D-Form und P-Form)
    Girafarig
    Sniebel
    Wingull
    Medite x2
    Formeo
    Bidiza xD
    Pachirisu
    Venuflibis
    Bamelin
    Driftolon
    Charmian
    Haspiror
    Wonneira
    Plaudagei (kann kein Geschwätz)
    Bronzong
    Mobai
    Klingplim
    Pantimimi
    Amoroso
    Chelast (reserviert)
    Kecleon
    Absol
    Rossana
    Aerodactyl
    Ditto
    Zigzachs ^^'
    Relaxo (reserviert)

    HINWEIS: Die folgenden Pokemon sind auf irgendeine Art und Weise gecheatet (die meisten mit einem gecheateten Meisterball gefangen oder mit einem gecheateten Ditto gezüchtet)
    Außerdem habe ich einige Pokemon sowohl gecheatet als auch echt, deshalb im Zweifelsfall bitte sagen.
    Evoli x6
    Roselia
    Aquana
    Wadribire (w)
    Gewaldro
    Waumpel
    Stollunior
    Driftolon
    Pantimos
    Panflam
    Flemmli
    Latias
    Zapdos
    Roserade
    Phione
    Manaphy (reserviert)
    Giratina (reserviert)
    Tobutz
    Cresselia
    Vesprit
    Bidiza


    Natürlich habe ich noch einige Pokemon mehr, aber die behalte ich und tausche sie vorübergehend mit einem realen Freund.

    HINWEIS: Da ich noch nie per Freundescodes getauscht/gekämpft habe, wäre es nett, wenn sich jemand anbietet dafür, es mit mir zu probieren.

  2. Anzeige

    Mr.S' Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Sag ma bitte werte und level von Dragoran

  4. #3
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Sag ma bitte werte und level von Dragoran
    Sorry, aber Dragoran hab ich nur aus Versehen dazu geschrieben. Ich hab es auch schon entfernt, es gehört zu den paar die ich behalte.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Achso ok und das von Relaxo??
    Ich meine werte und level

  6. #5
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Achso ok und das von Relaxo??
    Ich meine werte und level
    Relaxo:
    Level 35
    (Aus FR oder BG übertragen)
    Angriff: 82
    Verteidigung: 54
    Spezial Angriff: 66
    Spezial Verteidigung: 83
    Initiative: 31

    - Gähner
    - Erholung
    - Schnarcher
    - Bodyslam

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Ok das nehme ich, das fehlt mit nämlich!!
    Soll ich dir ein Feurigel level 1 geben???

  8. #7
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Ok das nehme ich, das fehlt mit nämlich!!
    Soll ich dir ein Feurigel level 1 geben???
    Klar nehm ich gerne.

    FC steht im ersten Post, dieser hier stimmte nicht mehr!

  9. #8
    FreZz FreZz ist offline

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Ich brauch das shiny milotic das shaymin und das deoxys und ich karnimarni
    aber was willst du noch für pokemon?

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Den rest klären wir per PN

  11. #10
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat FreZz Beitrag anzeigen
    Ich brauch das shiny milotic das shaymin und das deoxys und ich karnimarni
    aber was willst du noch für pokemon?
    Meinst du, du gibst mir ein Karnimani dafür?
    Wenn ja, dann schick mir für die anderen beiden einfach Bidizas oder so.

  12. #11
    FreZz FreZz ist offline

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    k lass dass über pn klären

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    hey Mr.S!! Ich brauche unbedingt ein evoli mit wesen hart oder solo hast du so eins??

  14. #13
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    hey Mr.S!! Ich brauche unbedingt ein evoli mit wesen hart oder solo hast du so eins??
    Ne tut mir Leid, weder echt noch gecheatet.

  15. #14
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Mr. S sagt mal bitte attacken und level von : Chelast,Manaphy,Giratina

  16. #15
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat Speedy-Gon. Beitrag anzeigen
    Mr. S sagt mal bitte attacken und level von : Chelast,Manaphy,Giratina
    Chelast
    (aus der GTS deshalb heißt es Turtwig)
    Level 1 (nie gekämpft)
    - Tackle
    -Stärke

    Manaphy
    (Ranger-Event gecheatet)
    Level 9
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher
    - Charme

    Giratina
    (mit gecheatetem Meisterball gefangen)
    Level 70 (auch nie mit gekämpft)
    - Schemenkraft
    - Heilblockade
    - Erdkräfte
    - Schlitzer

  17. #16
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    ok die drei möchte ich dann haben ! was willst du endivie ?

  18. #17
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat Speedy-Gon. Beitrag anzeigen
    ok die drei möchte ich dann haben ! was willst du endivie ?
    Nehm ich gerne.
    Hast du vielleicht auch noch Geckarbor bzw. Hydropi?

  19. #18
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    ich habe alle starter auser karnimani und chelast

  20. #19
    scherzi scherzi ist offline
    Avatar von scherzi

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    ich kann dir alles tauschen, was du magst (hab alle starter). sag einfach bescheid, was du magst

  21. #20
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Zitat scherzi Beitrag anzeigen
    ich kann dir alles tauschen, was du magst (hab alle starter). sag einfach bescheid, was du magst
    Wenn meine bereits geplanten Täusche klappen, brauche ich nur noch ein ungecheatetes (!) Hydropi.

    Ansonsten nehme ich natürlich auch ungecheatete (!) Shinys. (man geht das schnell hier, ich dachte das dauert erst mal n paar Stunden bis ich einen kriege )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. x-schockers tauschbörse: hi ich eröffne hier meine tauschbörse also ich fang mal an ich suche: -shinys

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...