Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    scherzi scherzi ist offline
    Avatar von scherzi

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    kann ich dir geben! wann brauchst du es?

  2. Anzeige

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Mr.S' Tauschbörse

    An alle, denen ich versprochen habe zu tauschen!

    Ich habe bereits heute, meine wichtigsten Pokemon getauscht (ich seh denjenigen nur selten), deshalb kann ich euch die Pokemon erst später tauschen.

    Ich habe die Pokemon, die ich euch versprochen hatte auch auf der Edi meines Freundes gelagert, es dauert eben nur ein Weilchen, bis sie wieder auf meiner Edi sind bzw. bis ich sie euch tauschen kann.

    Wenn ihr warten wollt, dann tauscht die Pokemon nicht, ansonsten kann ich es euch auch nicht verübeln, wenn ihr sie in der Zwischenzeit anders vertauscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. x-schockers tauschbörse: hi ich eröffne hier meine tauschbörse also ich fang mal an ich suche: -shinys

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...