Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    codistgeil codistgeil ist offline

    Ausrufezeichen MW2 ruckelt plötzlich wieder!

    Hallo,

    ich habe mir vor etwa einer Woche die Testversion von "TuneUp Utilities 2012" runtergeladen weil ich immer wieder kurze Nachladeruckler hatte.Nach dem ich das Programm schließlich installiert habe ging es dann auch endlich fließend.(Also hatte keine Nachladeruckler mehr).
    Doch jetzt nach etwa einer Woche habe ich plötzlich wieder diese nervigen Nachladeruckler.
    Die Testversion läuft aber noch 6 Tage.

    Jetzt meine Frage:
    Wieso habe ich plötzlich wieder diese nervigen Nachladeruckler?!

    Gruß
    Alex




  2. Anzeige

    Ausrufezeichen MW2 ruckelt plötzlich wieder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: MW2 ruckelt plötzlich wieder!

    Ich kann dir nur sagen, lösch TuneUp!
    Ja klar, vielleicht hat das ruckeln damit aufgehört, aber diese Software gehört in den Papierkorb.
    Lad dir CCleaner runter - Kriegst du auch auf Chip.de Kostenlos und hat letztendlich die selbe Funktion wie Tune Up.
    Wahrscheinlich werden falls hier User das lesen, auch reinschreiben und das Gegenteil meinen, aber lies dich im Internet durch.
    Tune Up nimmt dir nur Platz weg.
    Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum: "Tuneup hat viel mit einem Trojaner gemeinsam, denn es gibt sich als etwas aus, was es nicht ist"
    Diese Software hat innerhalb 30Tagen mein Laptop zur einer Schnecke gemacht.
    Zu deinem Problem mit MW II Kann ich leider nichts sagen

  4. #3
    MWisgeil

    AW: MW2 ruckelt plötzlich wieder!

    ja habe cleaner schon aber ka was ich damit machen soll xD

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: MW2 ruckelt plötzlich wieder!

    Was für Programme hast du den auf deinem PC drauf? Es kann sein, dass wenn du dir das Game nicht aus dem laden gelauft hast und es geladet hast du deswegen Probleme hast. Neuinstallation schon versucht vom Game? CCleaner solltest du einmal durchlaufen lassen. Kann mir vorstellen, dass es einige fehler entdecken und sie beheben wird.

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 ruckelt - nur MP: Hallo, wie schon oben steht habe ich Ruckler im MP, SP läuft normal - hab ja guten PC für CoD 4: -Intel Quad Q6600 -Geforce 8800GT 512 MB...

  2. PS3 ruckelt: hi hab seit neuem festgestellt, dass diverse spiele des öfteren ruckeln. am anfang war nichts vom ruckeln zu sehen. zu sehen ist es am besten bei...

  3. Far Cry ruckelt: Hallo, Far Cry ruckelt auf meinem PC (Auflösung: 1.280 x 1.024): Windows Vista 32bit Intel Q6600 4x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072 MB...

  4. Gta Lcs Ruckelt Ps2: Hi, ich hab gestern eine ps2 bekommen und mir das spiel gta liberty city stories gekauft. Das Spiel ruckelt an jeder ecke. Ich hab es auch reinigen...

  5. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...